vw teilemarkt

Hat Lupo 1.4 TDI ESP ?

Spidermike
  • Themenstarter
Spidermike's Lupo

Hallo zusammen, hab mir auch enen Lupo 1.4 TDI gekauft . Auf dem Datenblatt vom Serviceplan steht was von ESP, kann aber keinen Schalter am Armaturenbrett finden.
Eine Sicherung dafür ist aber vorhanden.

kann mir da jemand weiter helfen ?

MFG

Spidermike



Wenn du ihr einschaltest Leuchten immer so schöne Lämpchen im Tacho. Je mehr dort leuchtet, je mehr hast du im Auto drin. Wann du den Taster nicht hast hast du es bestimmt nicht. Wenn so ein gelbes Dreieck mit (glaube) einem ! leuchtet hast du es. Sicherung hat sonst noch eine Funktion, weiss es nur nicht gerade im moment.




das wäre die hier



Zitat:

Sicherung hat sonst noch eine Funktion, weiss es nur nicht gerade im moment.



^^wenn du wieder weißt welche, dann meld dich mal bitte bei mir...
bei mir funktioniert das esp nicht...
vll liegts ja daran


mfg


esp hatt nur der gti glaube ich .ich hab keins


meiner hat auch ESP
1.4 16V


gelöschtes Mitglied

    Biste da sicher Odo`? Dann wäre es auf jedenfall der erste 101PSler mit ESP den ich kenne....
    Aber könnte ja sein.


    gruß
    Billy


    sagte der verkäufer zumindest
    selbst gesehen hab ichs ja noch nicht aber wenn nicht...auch nicht wild das ESP von VW ist eh viel zu aggressiv...


    gelöschtes Mitglied

      Ja wie gesagt: Ich hab es halt noch nie gesehen. Aber das wirst du ja bestimmt bald genauer sagen könne.....

      Wann fährste denn hin?


      gruß
      Billy



      samstag morgen
      aber falscher thread!


      gelöschtes Mitglied

        soweit ich weiss, hat kein lupo ausser dem gti esp.
        der gti hat es dafuer aber serienmaessig.

        gruss,
        tom




        ESP war aufpreispflichtig so weit ich weiss, also gabs schon. Hat halt mal wieder kaum einer bestellt. Meiner hats auch nicht

        edit: wenn man schaut, findet man viele die esp versprechen aber keiner hat den schalter, echt komisch.
        nur dieser 16v hat ihn wieder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • vielleicht gabs das doch nicht aufpreismaessig bei den kleinen lupos?


      • ich könnt mir auch vorstellen das es esp nicht serienmäßig gibt/ gab beim lupo (außer beim gti)
        warum soll es das nicht gegen aufpreis geben?
        allerdings esp ohne den "spaßknopf" is schon komisch. ist doch snst auch überall mit bei.


        Meines Wissens gab es im Lupo außer im GTI kein ESP, auch nicht gegen Aufpreis. Sogar ABS hat extra gekostet.
        Ich kann nicht ausschließen, dass es im 04er Modelljahr ESP auf der Aufpreisliste gab, weil ich die Modelle nicht so gut kenne, halte ich aber für extrem unwahrscheinlich.

        gruß

        Olaf

        P.S. @Odo
        Guter Spruch: "Ich weiß nicht, ob ich ESP habe, aber wenn nicht, ist es auch gut, da es zu aggressiv ist."
        Wenn Du nicht weißt, ob Du eins hast, scheint es für Dich zumindest nicht zu aggressiv zu sein...


        gelöschtes Mitglied

          @Olaf:
          Er weiss es nicht, da er den Lupo noch nicht hat



          gruß
          Billy


          Zitat:


          P.S. @Odo
          Guter Spruch: "Ich weiß nicht, ob ich ESP habe, aber wenn nicht, ist es auch gut, da es zu aggressiv ist."
          Wenn Du nicht weißt, ob Du eins hast, scheint es für Dich zumindest nicht zu aggressiv zu sein...


          erst lesen, dann nachdenken, dann antworten


          Ok, kam mir schon komisch vor...
          Naja, dann weisst Du ja jetzt, dass Du keins haben wirst und glücklich sein darfst...


          lupotreff.de
          #18 - 04.12.2007tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.langzeittest.de/vw-touran/intern/grafik/hf-esp-symbol.jpg lupo sdi esp lup 1.4 mit esp lupo tdi esp lupo 1,4 tdi esp esp symbol arosa sicherung esp lupo welche einspritzpumpe hat der 1.4 tdi lupo lupo gelbes dreieck langzeittest vw lupo symbol armaturenbrett lupo esp 16v hat lupo sdi esp lupo langzeittest vw lupo 2007 esp hat der vw lupo 1.4 esp auto drin 1.4tdi einspritzpumpe lupo 1.4 tdi einspritzpumpe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://archiv.langzeittest.de/vw-touran/intern/grafik/hf-esp-symbol.jpg
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences