vw teilemarkt

Batteriewächter

Lupo89
  • Themenstarter
Lupo89's Lupo

Hi

Ich möchte irgendwie verhindern das wenn ich im Stand stehe und Musik höre ich mir meine Batterie leer sauge da ich auch mal länger mit ausgelassenem Motor stehe.

Da habe ich nun von diesen Batteriewächtern gehört die die Spannung überwachen und wenn ein bestimmter Spannungswert unterschritten wird den Verbraucher der dadran angeschlossen ist unterbrechen und vom Strom trennen.

So würde meine Endstufe einfach ausgehen wenn die Spannung der Batterie bis kurz vor zu niedrig wäre um das Auto zu starten.

Allerdings kann man an diese Batteriewächter nur Verbraucher anschließen die max 8 Ampere ziehen. Eine Endstufe kommt da wohl locker drüber.

Nun habe ich mir gedacht das ich mein Radio welches an Dauerplus hängt einfach darüber anschließe. Bei zu neidriger Spannung geht dann das Radio aus und in folge dessen auch die Endstufe die über das Remote Kabel an dem Radio hängt.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Wo läuft das Dauerplus kabel lang welches oben in den Radioschacht endet ? Ich möchte es nicht IM Radioschacht an dem Kabel anschließen da dort schon viiiiiiiel zu wenig platz ist.

Sollte mein Plan übrigens nicht funktionieren sagt mir bescheid ^^

gruß Lupo89



lupotreff.de
#2 - 04.12.2007batteriewächter für remoteleitung vw-batteriewächter www. forum batteriewaechter.de batteriewächter auto hifi forum batteriewächter endstufe remote batteriewächter welchen forum batteriewächter forum radio batteriewächter batteriewächter für hifi im auto batteriewächter anschließen batteriewächter in remoteleitung &esrc=s&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0cfoqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6734&ei=xeugt6ymlyslswa-0jwgca&usg=afqjcnflsdehkctxdl8q4-yzdxbjut_qga&sig2=1ezx91ipbjj8l0wbukv8tw batteriewächter verbraucher anschließen batteriewächter vw endstufe batteriewächter batteriewächter endstufe &esrc=s&frm=1&source=web&cd=8&ved=0cfeqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6734&ei=cn5puk7tcaru4qtpkodgaw&usg=afqjcnflsdehkctxdl8q4-yzdxbjut_qga&sig2=oonfpvdtrr0wf4x6_qxiqa&cad=rjt &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0ccqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6734&ei=i8jtujndimel4gsvtie4&usg=afqjcnflsdehkctxdl8q4-yzdxbjut_qga batteriewächter anschluss auto &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccoqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6734&ei=n7beuka_kyqsswbv6ihaag&usg=afqjcnflsdehkctxdl8q4-yzdxbjut_qga
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences