hätten sich mehr leute den gelben gekauft, würde man den heute auch noch so günstig bekommen na gut...vllt etwas teurer...aber ich hab festgestellt, dass die gelben bei gleicher ausstattung und laufleistung etwa 800-1000€ günstiger sind...und die farbe gelb ist ja wie damals das weiß...keiner will es! heute ist weiß wieder 'IN', deshalb sind auch die so teuer...
grins.. man muß halt wissen was kommt
also ein Preisanstieg ist sicher die Gesetzliche Garantie die eingeführt worden ist. Das macht dann mal locker 1000 Euro Preisunterschied aus.
naaaaaaaaja...
also ich kenn ja die preise, die ein händler bekommt (also ohne garantie) und die, die ein privatmann bekommt...
da liegen, je nach preisklasse, grade mal 200-700€ zwischen...das macht also nicht so viel aus...
na Odo 200 - 700 Euro ist schon eine nummer finde ich. Ob ein Lupo nun 3500 oder 2800 Euro kostet.
einen lupo fuer 2500 euro bekommst du normalerweise nicht vom haendler....
als ich auto gesucht habe, in meiner preisklasse, haben se immer gesagt das wird nix. die meisten verkaufen auto so bis 4-5jahre alt, weil weniger probleme. Und Kunden dafuer gibts auch noch genug.
Wenn man also ein guenstiges aelteres VW Modell sucht, muss man entweder zu kuriose Haendler gehen, oder Privat kaufen.
ab und zu gibts ausnahmen meinen hab ich vom Opel-Haendler. Den wollt dort irgendwie keiner haben
die wissen ja nicht was gut is.
Zitat:
na Odo 200 - 700 Euro ist schon eine nummer finde ich. Ob ein Lupo nun 3500 oder 2800 Euro kostet.
und wenn du mal bedenkst...
700€ mehr bezahlt...
einmal das getriebe im arsch...2000€ - 700€ = 1300€ ersparnis
oder wenn viele kleinigkeiten kaputt gehen...da is man ganz schnell mal bei 700€...
also ich finde das nicht zu übertrieben für 1-2jahre garantie ^^
@disco stu
mein Lupo hatte ähnliche werte als ich ihn gekauft habe.
- Lupo Princeton
- silber
- nicht ganz 2 Jahre alt
- 8600km
7000€ mit neuem TÜV & AU
elFh oder Klima hab ich auch nicht, aber du hast el.Spiegel
also meiner hatte auch 48000 runter ist aber bj00 und ich habe 6000bezahlt
@rasermaus:
wie alt war deiner als du ihn gekauft hast?
hallo leute,
nach dem mir ein paar superschnäppchen durch die lappen gegangen sind
(3l lupo mit 65000 km für 4000) habe ich heute wohl meinen lupo gefunden. habe ihn schon reserviert
schwarz isser und modell windsor. 30000 km und bj 11/03. mal sehen was sich noch am preis drehen läßt...
Zitat:
hallo leute,
nach dem mir ein paar superschnäppchen durch die lappen gegangen sind
(3l lupo mit 65000 km für 4000) habe ich heute wohl meinen lupo gefunden. habe ihn schon reserviert
schwarz isser und modell windsor. 30000 km und bj 11/03. mal sehen was sich noch am preis drehen läßt...