vw teilemarkt

ISO Stecker: richtige Belegung?

RoterCorsar
  • Themenstarter
RoterCorsar's Lupo

Hi zusammen,
ich werd langsam nicht mehr schlau. Ich habe ein Sony Radio und das lief lang nicht. Der VAG Mann meinte es liegt am Radio, aber das Radio läuft in anderen Autos. Jetzt war ich bei einem anderen Schrauber, der meinte kein Problem, faselte was von falscher Plus-Belegung, hat dann irgendwas umgesteckt und jetzt gehts. ABER kein (und damit mein ich überhaupt kein) Radioempfang mehr. Also bin ich heute los, hab mal die vielgerühmte Phantomspeisung gekauft und eingebaut. Kaum Verbesserung, bis ich das blaue Kabel aus dem radioseitigen ISO-Stecker gezogen hab. Da waren auf einmal 5 Sender da. Jetzt frag ich mich, ob meine ganze Stekcerbelegung im Eimer ist. Daher mal ein Photo mit der bitte darum, ob sich das ein Profi mal ansehen kann und mir evtl.. steckt, wie es richtig sein müsste. Ach so - das Radio ist immer an. Zündschlossabhängiges abschalten geht schon nicht.

Die abgebildete Belegung ist wie folgt:

(links immer Autostecker, rechts Radio)
braun - schwarz
rot und dünn rot - rot
dünn rot - gelb
braun/rot - leer
grau/blau - leer
grau/blau - leer



IMG_4708.jpg
IMG_4708.jpg

RoterCorsar
  • Themenstarter
RoterCorsar's Lupo

... Entschuldigung - der Beitrag sollte natürlich nur einmal gepostet werden.


lupotreff.de
#3 - 07.09.2005vw lupo radiostecker pinbelegung lupo autoradio stecker kabelbelegung original belegung iso lupo originalbelegung iso lupo sony autoradio isostecker belegung vw radiostecker belegung kabelbelegung iso stecker lupo lupo radio einbauenhilfe anschlüsse lupo radio einbauenhilfe iso stecker: richtige belegung vw polo 6n2 iso steckerbelegung polo 6n2 iso steckerbelegungen lüftersteuerung pinbelegung pinbelegung radiostecker vw lupo steckerbelegung iso kabelbelegung vw polo 6n2 iso stecker radiostecker belegung vw lupo zeichnung vw radio steckerbelegung vw polo 6n2 pinbelegung radio polo raudio kabel belegung gelb/rot iso-stecker belegung vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen