vw teilemarkt

alternative zu fluegeltueren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • aber wuerde sich schon edel machen...

    gruss,
    tom



  • nicht schlecht aber wo sollen die türen bei uns hin fahren bei 5 cm bodenfreiheit


    seh ich auch so =) aber schick is es allemal



    un wie es wenn es regenet die kannste ja nich ma schnell zumachen da wird das ganze auto nass!


    stylischer als flügeltüren in meinen augen definitiv. leider nicht an unseren bastelkarren umzusetzen


    gelöschtes Mitglied

      Guckt euch doch mal den Z1 an. Da isses "ähnlich".


      gruß
      Billy


      Naja wies aussieht arbeit die ja an einer methode damit die tür ins auto verschwindet und nicht unters auto^^


      Witzig!


      Auf jeden Fall funny. Aber beim Loop? Man die Türen ja nach hinten aufklappen lassen, wie mein Mini Clubman oder so. =)



      Mann könnte die Türen...

      Beim.. Mini..

      Deutsche Sprache, schwere Sprache. Sorry.


      Das ist ja mal verdammt Fett!
      /me: haben will

      aber wie schon gesagt, beim Lupo nicht umzusetzen .... bei uns ginge allenfalls noch die Türen zu Schiebetüren umzubauen wie beim Caddy oder Peugeot 1007


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences