vw teilemarkt

SUCHE TRAUMAUTO!

neue_lupine
  • Themenstarter
neue_lupine's Lupo

BITTE BITTE HELFT MIR, MEIN TRAUMAUTO ZU FINDEN!

Mein Traumauto ist...

- ein vw lupo! (egal, welche ausführung, also, ob 1l oder 1,4 l oder college oder wasweißich)

- aus erster hand

- baujahr ´99 oder neuer

- um die 100 000km gefahren worden(höchstens aber 120000)

- nicht silber (weil man das so schlecht sieht)

- ohne werbeaufschrift, außer ich werde weiter angemessen dafür bezahlt

- keine feuer- oder sonstige bemalung

- nicht tiefergelegt oder sonstwie verbastelt

- unfallfrei

- beulenfrei

- rostfrei

- schadensfrei (scheiben ganz, dichtungen heil, ...)

- tüv-geprüft bis mindestens 2009/dezember 2008

- gepflegt (sitze nicht versifft o.ä., bissl staub ist natürlich im rahmen oder ein wenig ausgebleichte sitze)

- voll und ganz fahrtüchtig (reifen nicht abgefahren, motor top, bremsen sprechen leicht an)

- nicht weiter als 100km von 71672 marbach am neckar entfernt

- nach kauf sofort abholbereit

- probefahrbereit und durchcheckbereit (damit ich von einem fachmann nachprüfen lassen kann, ob auch wirklich alle bedingungen eingehalten sind)

und es hat vorzugsweise die schadstoffnorm euro 4 (was aber sowieso fast jeder lupo hat)

ich hole das auto selbst,
dann sehe ich auch sofort, ob auch alles dran stimmt.



also euro 4 bin ich mir nich sicher das das jeder hat!
was willstn eigentlich maximal ausgeben?


Magst meinen Haben.. hehehe kleiner schwerz geb ich eh ned her!
Probiers doch aml bei Autoscout24.de

Grüße
Hias



neue_lupine
  • Themenstarter
neue_lupine's Lupo

circa 3000

habe schon viele Seiten durchstöbert (mobile.de, autoscout24.de, automobile.de usw.) und die Lupos, die preislich und so in Frage kämen, sind immer zu weit weg oder zu schnell weg.

Und ich sagte: "fast jeder" und schrieb "vorzugsweise"... muss ja nicht sein..

Werde auch wieder bei pushtheprice.de ne Auktion starten.

Vllt könnt ihr ja helfen, die mit unter die Leute zu bringen?!


neue_lupine
  • Themenstarter
neue_lupine's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ... wer mir ´nen Lupo verkaufen mag , der kann es hierüber dann tun...


  • Also für 3000 stellste aber hohe ansprüche... mit den Sachen wirste wohl 4-5 zahlen...
    Du hast echt träume...


    ich find die ganze beschreibung lustig

    'traumauto für 3000€'
    mein traumauto würde etwa 50.000 kosten


    Ich kann mir nicht vorstellen, das du ein Lupo mit deinen vorgaben, zu deinem Wunsch-preis bekommst.

    gruß
    Wolf


    gelöschtes Mitglied

      Meiner wurde für 3400€ vertick ohne anlage und K&N Kit



      neue_lupine
      • Themenstarter
      neue_lupine's Lupo

      ich habe eben realistische träume


      ich glaube ehrlich gesagt nicht das du sowas mit all den vorgeban findest. egal zu welchem preis. es sei denn du bietest übermäßig viel.
      aber mit den vorgaben? neee bestimmt nicht.
      und wenn der preis stimmen soll mußte bei dem was du gern hättest abstriche machen.
      allein die einschränkung mit den 100 km umkreis macht das schon verdammt unwahrscheinlich.
      aber ich hoffe für dich das es doch irgendwie klappt.

      mein traumauto wäre auch nich unbedingt ein lupo aber dafür is es ein traum denn die gehen meistens nicht in erfüllung. trotzdem is der lupo ein geiles auto
      wenn mein traum wahr werden würde würd ich irgendwann mit meinem gallardo rumlaschen und den lupo zum basteln behalten.
      traumauto eben


      neue_lupine
      • Themenstarter
      neue_lupine's Lupo

      ich habe ja schon lupos gesehn,
      die meinen anforderungen genügen und auch weniger als 3000 kosten,
      aber die stehen meistens in berlin oder hamburg oder auf alle fälle weiiit weg...


      das wär mir aber den weg wert.


      neue_lupine
      • Themenstarter
      neue_lupine's Lupo

      ja, nur die sind immer so schnell verkauft...
      und irgendwie muss ich ja auch hinkommen (und meine bahncard ist dank meines 19. nimmer gültig)

      wenn man sicher gehn könnte, dass man nicht beschissen wird,
      würde ich ja so weit fahren...

      ich hab einen, ich hab einen, ich hab einen... naja... zumindest nen inserat von einem gefunden... zwar paar km mehr drauf, aber sonst... PERFEKT

      drückt mir die daumen!


      neue_lupine
      • Themenstarter
      neue_lupine's Lupo

      habe nun für knapp 5000 zwei lupos im auge... die garantie ham und unter 80000km und tüv bis ende 09 und überhaupt...
      die sind besser als meine ansprüche und ich find die toll.

      hoffentlich krieg ich einen,
      dass mir se net weggeschnappt werden


      da gibtz nur eins:
      sofort anrufen und reservieren lassen

      meiner wurde auch 1 1/2 wochen reserviert


      gelöschtes Mitglied

        Hab auch sofort angerufen, am nächsten Tag nach Hagen runtergefahren und angeguckt, ein Teil des Kaufpreises angezahlt und den Lupo dann am WE zu mir nachhause geholt


        Viel Glück!
        Meiner wurde gar nicht erst reserviert, hatte 10min vor der Tür des Händlers zum Überlegen weil hinter mir Käufer Schlange standen - kein Witz !


        neue_lupine
        • Themenstarter
        neue_lupine's Lupo

        einer ist schon weg, die wollten nicht reservieren...
        zum anderen fahren wir jetzt sofort!
        (der hat leider keine klima wie der andere, dafür aber weniger ps -> weniger verbrauch -> weniger versicherung -> gut für die umwelt und für mich)

        drückt mir die daumen, dass er so toll ist wie in der beschreibung!


        Ich hab ihn! Mit einem Jahr Premiumgarantie... da er unter 70000 hat, lohnt sich das. Wenn jetzt irgendwas kaputtgeht oder verschleißt, muss ich nur 20% Materialkosten tragen und sonst nix.

        So...

        Und am Mittwoch hole ich meinen Lupo dann ab... (bis dahin schaffe ich es hoffentlich, ihn zuzulassen)


        lupotreff.de
        #20 - 08.12.2007 beschreibung traumauto lupo traumauto
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences