vw teilemarkt

SUCHE TRAUMAUTO!

das wär mir aber den weg wert.

neue_lupine
  • Themenstarter
neue_lupine's Lupo

ja, nur die sind immer so schnell verkauft...
und irgendwie muss ich ja auch hinkommen (und meine bahncard ist dank meines 19. nimmer gültig)

wenn man sicher gehn könnte, dass man nicht beschissen wird,
würde ich ja so weit fahren...

ich hab einen, ich hab einen, ich hab einen... naja... zumindest nen inserat von einem gefunden... zwar paar km mehr drauf, aber sonst... PERFEKT

drückt mir die daumen!

neue_lupine
  • Themenstarter
neue_lupine's Lupo

habe nun für knapp 5000 zwei lupos im auge... die garantie ham und unter 80000km und tüv bis ende 09 und überhaupt...
die sind besser als meine ansprüche und ich find die toll.

hoffentlich krieg ich einen,
dass mir se net weggeschnappt werden

da gibtz nur eins:
sofort anrufen und reservieren lassen

meiner wurde auch 1 1/2 wochen reserviert

gelöschtes Mitglied

Hab auch sofort angerufen, am nächsten Tag nach Hagen runtergefahren und angeguckt, ein Teil des Kaufpreises angezahlt und den Lupo dann am WE zu mir nachhause geholt

Viel Glück!
    Meiner wurde gar nicht erst reserviert, hatte 10min vor der Tür des Händlers zum Überlegen weil hinter mir Käufer Schlange standen - kein Witz !

neue_lupine
    • Themenstarter
    neue_lupine's Lupo

einer ist schon weg, die wollten nicht reservieren...
    zum anderen fahren wir jetzt sofort!
    (der hat leider keine klima wie der andere, dafür aber weniger ps -> weniger verbrauch -> weniger versicherung -> gut für die umwelt und für mich)

drückt mir die daumen, dass er so toll ist wie in der beschreibung!

Ich hab ihn! Mit einem Jahr Premiumgarantie... da er unter 70000 hat, lohnt sich das. Wenn jetzt irgendwas kaputtgeht oder verschleißt, muss ich nur 20% Materialkosten tragen und sonst nix.

So...

Und am Mittwoch hole ich meinen Lupo dann ab... (bis dahin schaffe ich es hoffentlich, ihn zuzulassen)

Antworten erstellen