vw teilemarkt

Sammelbeschwerde an VW (rost)

Rasermaus
  • Themenstarter
Rasermaus's Lupo

so meine gesichte ist so ausgegangen das es durchgeregnet hat....nun habe ich für die reparatur 1160€ bezahlt.....und habe nen neues dach....und eckelige Sitze

wie alles selber bezahlt?

Rasermaus
  • Themenstarter
Rasermaus's Lupo

nee nicht ganz VW hat 400€ übernommen.....aber 1160€ musste ich zahlen

Da ich dezeit auch das Thema am laufen habe, von VW auch schon eine Bestätigung bekommen habe das jemand rauskommt der es sich anschaut derjenige mir aber gesagt hat das es wie schon erwähnt nur ne Garantie auf Durchrostung gibt wird es wohl nix bringen aber ich bleie am Ball, Meine Unterschrift haste auch.

wenn du damit wirklich an die presse gehen willst, dann sollten auf der liste auch nur betroffene stehen, die es auch belegen können...
hast ja nix davon, wenn du es nicht beweisen kannst...!

wünsche euch allen aber viel glück dabei, dass eure lupos bald wieder strahlen können

mfg

gelöschtes Mitglied

Jemand schonmal eine EMail an zb: Das Sat.1 Automagazin geschrieben?

gelöschtes Mitglied

die lachen euch doch nur aus wegen nem bisschen rost. guck ma wieviel rost andere autos haben. nen lupo is mitlerweile auch kein neuwagen mehr und ne lebenslange garantie gegen durchrostung gibbet eben nich.

größte witz is eh das sich im vorraus schon mal leute bereiterklären ihre unterschrift zu leisten falls se später mal nen bisschen rost an ihrer karre finden sollten.

nen lupo is zwar nen vw aber halt auch nich das beste auto der welt was niemals rostet, nie technische probleme hat oder 2 millionenkilometer hält.

glaube da müssen sich noch einige mit abfinden

gelöschtes Mitglied

Um was es hier geht haste schon verstanden oder?

Falls nicht, es geht um die Stelle am Dach unter der Leiste, wo ganz zufällig sehr viele Lupos am rosten sind! Sprich da ist was bei der "produktion" schief gelaufen!

Hier mal ein Foto http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=2159
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen

Update cookies preferences