vw teilemarkt

Fehlerspeicher auslesen

lt1014
  • Themenstarter
lt1014's

Hi,
ich bin neu hier, und hätte mal eine Frage an Euch Spezialisten:

Mein Sohn hat sich einen Lupo 1,4 55KW EZ 10.99 gekauft.
Da ich den Fehlerspeicher von meinen Golf 4 schon erfolgreich mit VAG-COM auslesen konnte, hab ich den PC mal an den Lupo angeschlossen.
Leider hat sich keine Motorsteuerung (Adresse 01) gemeldet.
Die Adressen 03 (ABS), 17 (Instruments) und 25 (Immo) haben geantwortet.
Sollte nicht auch eine Motorsteuerung zu finden sein? Am Interface bzw Software kanns doch nicht liegen, da andere Module erreichbar sind?
Was haltet Ihr davon? Evtl. Schnittstelle der Motorsteuerung defekt?

Danke und viele Grüße
Willi



wäre die schnittstelle der motorsteuerung defekt, würde der motor in notlauf gehen, da eine fehlerhafte überwachung möglich wäre...

wenn du ihn unbedingt auslesen willst, fahr in ne kleine freie werkstatt...die machen das ratz fatz für 5-10€


lupotreff.de
#3 - 05.12.2007volkswagen lupo motorsteuerung http://www.lupotreff.de/forum/t/6754
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences