vw teilemarkt

Rückleuchten

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Wie baue ich die heckleuchten aus bzw wo sind die überall fest geschraubt ?

gruss Flo



Nur an der einen Schraube, die du gleich siehts wenn du die Heckklappe öffnest. Ist eine Torx.

Dann leicht ankippen und zur Seite raussschieben.


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Dacht ich mir schon ! die sitzen warscheinlich nur so fest weil sie noch nie ausgebaut wurden und da ich ja nichts kaputt machen will dacht ich mir frag doch mal !

Danke



Sind in Gummi gelagert. Das ist manchmal ein wenig fest.


Was willst du denn machen mit den Rücklichtern?


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

die vom cambridge rein tun


Du wolltest doch diese orange Streuscheibe raus machen. Wenn du das bei denen machst kauf ich sie dir ab, aber nur mit ohne dieser Streuscheibe


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

das werd ich dann bei den cambridge machen ! was zahlst denn für die alten


Rückleuchten ist hier das Thema nicht das was ihr verhandelt. Macht das bitte per PN aus.


DANKE



Wolf



Blöde gesucht, oder Sag jetzt mal einen vernünftigen Preis


lupotreff.de
#11 - 06.12.2007wie baue ich rückleuchte bei vw lupo aus?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences