vw teilemarkt

Ist das ok ?

Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

Hey Leute,
Hab das bei Ebay gesehn und wollt mal wissen was ihr davon haltet. Wegen legal und so.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160187251891&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



sind schick aber absolut illegal. das passende stichwort für die lupotrefff suche ist in dem fall "lasierte rückleuchten".

da steht schon 1000 mal was dadrüber!

gruß
olli


moin moin,
mich interessieren die teile auch schon seit längerem,brauchst aber dringend stärkere birnen hinten weil die durchleutung nicht mehr so der hit ist.und legal ist auch nicht!wenn sich die rennleitung quer stellt und dir dich zum tüv schickt zur abnahme,werden die bestimmt nicht beifall klatschen!
aber fett sehn die scho aus
mfg



gibt keinen tüv der es dir einträgt und eine gefahr für die anderen biste damit auch noch. jeder der dir drauffährt kommt im endeffekt dadurch gut weg.

dann hast DU nämlich die vollschuld!


gruß
olli


NO GO Untüvig Illegal selbst gemacht. Kein Tüv der Welt trägt die ein. Jede Streife in der BRD legt dich damit SOFRT still wenn sie sie sehen. spar dir dein Geld !


Gruß
Wolf


manche leute von der rennleitung schicken(wenn sie sich nicht sicher sind ob legal oder illegal) dich zum tüv,der soll die betriebsfähigkeit oder unfähigkeit des fahrzeug im beisein der grünen bestätigen oder nicht!für die ganz genauen nur zur info!
wenn du erwischt wirst kriegst du ne mängelkarte und mußt alles im ori zustand versetzen und dann wieder vorführen!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wenn du erwischt wirst kriegst du ne mängelkarte und mußt alles im ori zustand versetzen und dann wieder vorführen!

    und vergiss die 3 punkte und mindestens 75 euro net...

    gruss,
    tom


    oh man ist dat teuer geworden,hab vergessen das es bei mir im jahre 1998 war


    gelöschtes Mitglied

      1998, als die wiesen noch gluecklich und die steaks noch saftig waren...

      gruss,
      tom



      Trancer
      • Themenstarter
      Trancer's Lupo

      lol ok danke leude dann hat sich das ja erledigt.

      Gruß Alex


      lupotreff.de
      #11 - 07.12.2007lupotrefff
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences