vw teilemarkt

Car PC oder carputer

Spitfire
  • Themenstarter
Spitfire's Lupo

Das radio hab ich drin weil ichs als verstärker nutze. zudem isses ganz praktisch da kann mann recht einfach höhen und tiefen regeln, ballancen und faden.
mit dem pc wär das schlichtweg viel zu umständlich und vor allem zu kosspielig weil ich ja nen verstärker für alle meine vier speaker und den subwoofer bräuchte. und das noch vor den frequenzweichen. viel zuviel gebastel, schleteres ergebnis und vergrosserung des kabelgewirrs bei dem eh nur ich noch durchblick.

mehr als die 4x25 watt die das radio abgibt brauch ich eh ned für die hoch/mitteltöner.

@ m.m. wie hast du das mit dem verstärken des audiosignals vom pc aus geregelt?



habe den pc über chinch am radio über line in angeschlossen und im heckausbau eine umschaltbox mit fernbedienung um umschalten zu können zwischen dvbt und pc. außerdem kann ich über diese box die verschiedenen videosignale auf die 9 Bildschirme aufteilen


Alter Falter dein Lupo iss mal Lackiert ... WAHNSINN ! und dag bitte dazu das min 5. Monitore etwa die größe einer streichholzschachtel haben, bevor nochw er fragt wo die alle sind... sag aber auch dazu, dass dun riesen Ding im Kofferaum hast - also Monitor ne Mach mal mehr Bilder rein.



ne ist nicht lackiert und wie groß die monitore sind steht ja im profil
aber kann es nochmal aufzählen sind 4 in 7 zoll, 4 in 2,5 zoll und 1 in 24 zoll


Na hoffentlich ist auch Dolby Digital verbaut


leider nicht


was ist das dann fürn schwarzer lupo in dem Bild ? Dein alter ?


ne ist mein jetziger nur schon etwas älter das bild. da hatte ich noch keine schweller und so weiter


Spitfire
  • Themenstarter
Spitfire's Lupo

Habe vor den ganzen ausbau zu verkaufen! Bei interesse bitte melden!



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences