vw teilemarkt

Essen Motorshow 007

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Eben eine kleine Zwischenfragen ab wieviel uhr hat die geöffnet am sonntag?



einfach mal auf die homepage gehen da steht alles
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    ich trollo nicht dran gedacht thx



    Will auch sonntag hin hehe jearr


    ich bin moin da


    Zitat:

    ich bin moin da




    Jo genau das!


    komme gerade wieder von der MS. Mein Gott war das leer. Unglaublich. Ich kann mir nicht vorstellen das die nächstes jahr noch in dem umfang bestand hat.


    gruß
    Wolf



    ich komm auch gerad da weg fand es aber eigentlich ganz gut das es nich so voll war.

    gruss Sascha


    okay wenn etwas sucht ist das vorteilhaft. aber für die Leute die dort ihr geld verdienen wollen ist es richtig schlecht.


    habe heute auch noch ein paar Bilder gemacht.

    hier klicken -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich werd mir die schlechte messe nochmal am sonntag geben ,
    wie gut das ich da kein eintritt für bezahlen muss ! da würd ich mir echt in arsch beissen !

    nächstes jahr wird es ganz anders sein , da werden noch weniger der guten aussteller nicht kommen !


    Zitat:

    okay wenn etwas sucht ist das vorteilhaft

    aba wenn man nix findet is das auch wieder blöd

    ausserdem dachte ich das du morgen hin wolltest wolf


    jo dachte ich auch aber da morgen mein Wolf beim Lacker fertig wird ( endlich) bin ich heute kurz hin. schlimm das ich heute da war? meinst du das ich dir alles weggekauft habe ?


    jaaaa ganz schlimm überall wo ich hin gekommen bin und was haben wollte hiess es "nee tut uns leid da war gerad schon nen älterer herr der hat hier alles aufgekauft"


    mist mist mist dabei habe ich extra meine frau dabei gehabt die allea aufgekauft hat. war der einzige der mit einem 38 Tonner dort einkaufen war.


    ach dann warst du das der denn dicken Lkw vorm haupteingang abgestellt hat

    Zitat:

    jo dachte ich auch aber da morgen mein Wolf beim Lacker fertig wird ( endlich)
    da bin ich ja mal gespann und denk dran wir wollen bildas sehen


    Na das mit dem Lacker ist Part 1

    nun kommt ein zwischenstop bei mir in der "Garage" da wird er noche twas zerlegt dann geht er wieder weg zu Step2


    HHHHHHHHiiillffeee

    AN DIE LEUTE DIE MORGEN ODER SONNTAG NOCH HIN FAHREN:

    könnt ihr mir nen gefallen tun?
    bei eku (sportsitze) steht son ich glaube schwarz grauer sportsitz mit so geschwungen nähten könnt ihr vllt nen foto von dem machen ich schussel ich hab das heut voll vergessen. wäre voll net von euch is nämlich wichtig.

    gruss Sascha


    wer ist denn jetz alles sonntag da?
    ich bin auch da
    stimmt das denn mit den Prozenten am Sonntag?
    Weil dann werd ich richtig Einsatz machen


    Also gestern haben die sich echt gut runter handeln lassen. liegt an dir selber wie viel du wo bekommst. 10 -30 % bekommst du locker überall.

    gruß
    Wolf


    30 % bekommste nur bei den ranzbuden!

    sonst bekommste 10% und das wars auch schon!messepreise waren schonmal besser ! kann sein das es morgen anders sein wird .

    bin auch morgen nochmal da !


    Ne ne,
    Da kann ich dem wolf recht geben 30 % bekommste fast an jedem Stand trotz Messepreise..................handeln handeln........dann klappt es schon



    Gruß Dirk


    Zitat:

    30 % bekommste nur bei den ranzbuden!


    Dann wären "Ranzbuden":
    IN
    ACR
    DIETZ
    HIFONICS
    ... ect.


    Die machen dieses Jahr schon richtig was.

    Gruß
    Wolf


    Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    Komme grade frushc von der Motorshow und muss sagen es war einfach der Hammer bei den Priesen gab es meist leider nicht all zu viel außer bei ingo noak da habe ich statt 250 nur 200 bezahlt für eine frontstosstange.ich durfte sogar in einem mercedes slr platz nehmen man was ahben die anderen neidisch geschaut weil es ja eigentlich nciht gestattet ist war sonst heute noch jemand da?


    Na da sist doch was. Und hast du Bilder gemacht? Bekommen wir auchw as von deinen Eindrücken zusehen ?


    Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    ja klaro später alles auf meiner hp leider habe ich noch keine pics selber ,da ein freund die alle gemacht hat und ich die erst alle auf cd bekomme


    Na da bin ich gespannt. Ich habe gerade auf deiner HP mal geschaut. wenn du magst darfst du auch gerne meinen weissen Wolf mit drauf nehmen. "Dieb" dir einfach die Bilder die dir am besten von ihm gefallen bei mir auf der HP.



    SäCkI hat auch noch nen paar bilder aber iwie mehr von den mädels als von denn autos
    muss aber auch erst warten bis nen kumpel mir die bringt

    gruss Sascha


    lupotreff.de
    #31 - 10.12.2007acr essen ebay essen motor show sportsitze lupo motorshow 2010 essen motorshow vw lupo 2010 bilder essen motorshow 2010 lupo motorshow essen 211 lupo von essener motorshow vw lupo essener motorshow &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0chcqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6779,211&ei=ysamt8b9i83usgbgwsybbq&usg=afqjcnfpbzequ47xra-riedhkzpihtfsvg 007 552 motor acr essen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences