vw teilemarkt

Bodenbelag

lizard
  • Themenstarter
lizard's Lupo

Hi,

ich hab mal eine Frage. Gibt es den Bodenteppich vom Lupo auch in pechschwarz?

Ich hab mir jetzt einen bestellt, lt. VW schwarz und dann hol ich den heute und dann ist der dunkelgrau und nicht schwarz!

Wer kann mir helfen?



in pechschwarz gibtz den nicht...
nur dieses 'Anthrazit' von VW...da hilft nur selbst färben!


lizard
  • Themenstarter
lizard's Lupo

Und wie kann ich den selber färben damit des dann auch gleichmäßig aussieht?



also ich hab den teppich, den ich für meine hutablage und den kofferraum genutzt habe einfach mit mattschwarzen lack hauchdünn 'lackiert'...
ich weiß allerdings nicht, ob das bei einem teppich, der so stark beansprucht wird auch klappt...

ansonsten gibtz doch auch textil-färbemittel...


ja aber die mittel sind für die waschmaschine ! bin gespannt wie er das hinkriegen soll

*CHRRRRR*


Die einzige möglichkeit die du hast ist eine Färberei oder du läßt dir einen Teppich anfertigen. beides kostet ein schweine Geld


Zitat:

ja aber die mittel sind für die waschmaschine ! bin gespannt wie er das hinkriegen soll

*CHRRRRR*


der er ist eine SIE

und nein, die sind nicht alle für die waschmaschine


lupotreff.de
#8 - 07.12.2007vw lupo bodenteppiche
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences