vw teilemarkt

ZV gibt auf

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Schon wieder ein ganz neues Problem der Lupo kommt grade frisch aus der Fach-Werkstatt Zahnriemwechesel,Ölwechsel neues Türschanier und ein paar andere Kleinigkeiten und dann erzehlen mir die grade ,,Ja, also ihre zv auf der Fahrerseite geht nicht mehr und wir waren nicht an der Elektronik dran´´ Sowas ärgeliches jetzt wollen die dafür nicht haften.Was könnte der Grund sein? Nur noch Beifahrer öffnet sich



es kann sein....(wobei das eigentlich nicht schnell passiert, wenn man da nicht dran war) dass sich vlt ein stecker im fußraum des beifahrers gelöst hat.

die sind hinter dieser größeren grauen abdeckung in die die graueneinstiegsleisten verlaufen.. verstehste was ich meine? ists schwer zu erklären..:P für mciha uf jedenfall...


einstiegsleisten?



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences