vw teilemarkt

www.turbogti.de stellt sich vor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Habe dieses Forum hier entdeckt und wollte mich mal Vorstellen. Bin 22Jahre alt und schraube ein bischen am Lupo GI herum. Habe seit ca. 1 Jahre den Lupo und baue eigentlich jede Minute was um

Auf der Internet Seite www.turbogti.de findet Ihr meinen Lupo, der macht gerade Winterschlaf und geht nächste Woche zum Lackieren (komplett)

Gruß Maic



ich kenn dich ja schon ein wenig ausm lupoclub.info

herzlich willkommen im lupotreff

gruß
olli


Moin Maic
das wurde aber auch Zeit !



Auch ein Hallo von mir


Wolf


Hi Maic.

Ne Haube gefunden?


Auch so ein Projekt vor dem ich erstens hoechsten Respekt habe.
Der Umbau/ die ausfuehrung/ die kosten nicht von schlechten eltern..

Was ich immer hart finde auf der page steht "alltagstauglichkeit is das was an erster stelle steht. Ich koennte mit dem Schmuckstueck nie zur Arbeit oder in die Stadt fahren haett ich viel zu viel angst drum.

cooles auto auf alle faelle. gefaellt mir sehr gut.


Auch von mir Herzlich willkommen ! schöner lupo


auch von mir ein herzliches willkommen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist aber wirklich so das es nen Alltags Fahrzeug ist,fahre damit fast überall hin,sprich Einkaufen usw... halt nur nicht abend in die Disco oder so.

Danke an alle



gelöschtes Mitglied

    Von mir auch ne Hallo""


    gelöschtes Mitglied

      Hey,
      herzlich Willkommen hier bei uns. Vielleicht kennste mich ja noch`?

      Zitat:

      Hi Maic.

      Ne Haube gefunden?


      jop, hatta.

      Also, schöne grüße aus Hannover...


      gruß
      Billy


      hi maic


      @lupo_billy
      er braucht aber noch eine


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Stimmt ich suche noch eine,weil ich nun doch keinen Hutze drauf machen will, deine Haube ist aber schon wieder verkauft

      WIe gesagt suche wieder eine


      gelöschtes Mitglied

        Ganz verstehen tue ich das nicht....
        Normal Stahl? Vielleicht könnt ich ein haben... ma guggn



        gruß
        Billy


        Die Seite ist jetzt ganz aus dem Netz genommen worden?

        Schade... :(

        war ja nen tolles objekt


        Zitat:

        ehemaliges Mitglied



        hmm -.- wollt mir gerade die Page anschauen


        Jau die Seite ist ganz off - Auto wurde in einzelteilen wegen Nachwuchs verkauft!

        Sein neues Projekt steht aber schon in den Startlöchern


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences