vw teilemarkt

0,65 cent der Sprit

Lupo_Zicke
  • Themenstarter
Lupo_Zicke's Lupo

Hallo,


bin vorgestern an der Tankstelle vorbei gefahren in Recklinghausen und konnte es nicht glauben.Der Normal Sprit hat 0,65 cent gekostet.Da musste ich 2 mal hingucken und habe mich sofort angestellt.Gott sei dank konnte ich für den Preis noch Tanken.Die Leute die hinter mir standen konnten für den Preis nicht mehr Tanken,die sich Angestellt haben.So was ist Unglaublich.


Mfg Lupo Zicke



Na da haste aber mega fett glück gehabt würde ich sagen.

da ärgert mans ich doch das der Tank so klein ist oder ?


Lupo_Zicke
  • Themenstarter
Lupo_Zicke's Lupo

ich habe eine große Tankfüllung.War genau richtig für mich gewesen



hast du mal gefragt, warum es so günstig war?


Lupo_Zicke
  • Themenstarter
Lupo_Zicke's Lupo

wollte den Artikel hier rein setzten damit ihr es lesen könnt bloß mein Uploud geht nicht.So bald es geht werdet ihr es sehen.


gelöschtes Mitglied

    bestimmt so ne aktion eines radiosenders.
    gibt es bei uns auch ab und zu.

    glueckwunsch zum guenstigen tankvergnuegen.

    aber du meinst 0,65 euro der liter, nicht 0,65 cent. oder?

    gruss,
    tom


    Lupo_Zicke
    • Themenstarter
    Lupo_Zicke's Lupo

    jetzt hat es geklappt


    Scan10024.JPG
    Scan10024.JPG
    Scan10025.JPG
    Scan10025.JPG

    gelöschtes Mitglied

      na das is doch ma toll!


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences