vw teilemarkt

Aerotwin

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ich hab meine von atu ( obwohl ich atu eigentlich nicht mag ) geh einfach hin und sag nachrüst aerotwin für den lupo und zwar für die alten wischerarme mit hackensystem dann wissen die schon bescheid



Danke erstmal für deine Antwort!
Nur ich befürchte das die bei ATU um einiges mehr kosten werden...

Habe mal in der Liste von Bosch nachgeguckt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und für den Lupo gibt es 2 verschiedene Aerotwins. Einmal das 916S und das A533S. Letzters benötige wohl ich, weil es das (alte) Hakensystem besitze.

    Werde mir diese hier bestellen: http://cgi.ebay.de/BOSCH-AEROTWIN-Scheibenwischer-AUDI-A3-8L-Alfa-A533S_W0QQitemZ140250909960QQihZ004QQcategoryZ57428QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Gibt es hier irgendetwas einzuwenden?


  • BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    die die du dir bestellen willst passen aber nicht für den lupo



    Wie kommst du darauf?

    Es kommt doch nur auf die Bezeichnung von Bosch drauf an. Die sind dann doch markenübergreifend.

    Oder hab ich da was falsch verstanden?


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    Wär ich mir nicht so sicher ! warum kaufst du nicht einfach welche für den lupo ? versteh nicht wo das problem liegt


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich hab meine hier im Shop gekauft. Passen 1A (Serienaufnahme) und preislich ist das auch schwer in Ordnung.


  • @ ablaze86:
    Coole Sache!
    Jetzt weiß ich auch das die A533S beim Lupo mit Hakensystem passen!
    Danke

    @ BlackPearl:
    Wie gesagt es kommt nur auf die Bezeichnung/Modell von Bosch drauf an. Ein und das selbe Modell passt dann bei zig verschiedenen Auto's. Die Längen sind dann ebenfalls gleich lang. Also ist es egal ob in der Auktion steht die seien nur für Audi und Alfa Romeo. Die passen dann auch auf den Lupo, weil es nur auf die Bezeichung A533S ankommt.


    na dann vergleich mal die Längen...
    bei der Auktion, die du gepostet hast, sind es 2 x 475 mm

    hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind es 530 mm / 475 mm

    Such den Fehler...
    Ich will dir ja nicht reinquatschen, aber ich würde mein Geld für die Ebaydinger auch nicht ausgeben, wenn ich mir jetzt schon unsicher wäre, ob die überhaupt passen.


  • Wie bist du denn drauf?

    In der Auktion steht doch in grün "Länge : 530mm/475mm" !

    Wo soll denn da bitte der Fehler sein?



    sorry, war beim ersten Link...
    Ich bin immer gut drauf, danke der Nachfrage.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences