vw teilemarkt

Schalt-Sack vom S-Knauf entfernen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie ich den Schaltknauf abbekomme hab ich gelesen, wie trenn ich den Knauf vom Sack und krieg den Sack dann an den neuen Knauf?



Bild008.jpg
Bild008.jpg
Bild009.jpg
Bild009.jpg
Bild010.jpg
Bild010.jpg

gelöschtes Mitglied

    zur ueberschrift:
    knueppel aus dem sack?

    Zitat:

    Wie ich den Schaltknauf abbekomme hab ich gelesen

    ach?
    exserienlupos geniale anleitung

    sack abtrennen geht, benoetigt aber geschick und bissle gewalt.
    genau kann ich es aber nicht sagen.

    gruss,
    tom


    Sack unten abmachen und nach oben über den Knauf stülpen. dann den Plastickring nach unten wegdrücken und dann kannste den abmachen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Alles klar, habs soweit drauf bekommen!

    Wo krieg ich den Strom her? Also wenn ich Standlicht anmache, bzw Abblendlicht soll das Ding leuchten!

    Und wie "zapf" ich die Leitung an?


    Zitat:

    Alles klar, habs soweit drauf bekommen!

    Wo krieg ich den Strom her? Also wenn ich Standlicht anmache, bzw Abblendlicht soll das Ding leuchten!

    Und wie "zapf" ich die Leitung an?



    das kannste von allem abzapfen was angeht wenn du licht anmachst.... wie heizungsregler usw....
    am besten via stromdieb oder halt zerschnibbeln. musste selber wissen...

    gruß
    olli


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bin nicht so auf zerschnibbeln des ori. Kabelbaums!
    Also muss ich mir dann sowelche Stromdiebe besorgen "Stromdiebe"


    Ich habe meinen Schaltknauf einfach an die Beleuchtung des Zigi genacht. Funzt einwandfrei.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also Plus an das blaue Kabel und Minus an das schwarze? Damits ja angeht wenn ich Licht anmache.

    So siehts zZ aus


    Bild012.jpg
    Bild012.jpg
    Bild014.jpg
    Bild014.jpg

    lupotreff.de
    #9 - 10.12.2007knauf lup qualität knauf entfernen kleber lupo von knauf vw lupo schaltsack vom knauf lösen tp://www.google.de/imgres?start=239 schaltknauf a 140 vom sack lösen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ce0qraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6807&ei=uettujoolynrsgajw4hibq&usg=afqjcnh1l8obtfjjwkxqduulgzkd09crvq&bvm=bv.1357316858,d.yms &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0chgqfjak&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6807,140&ei=00x1uihylohkhafsw4dqdq&usg=afqjcngoz-xarz8efia9dytzzimdvxyipa&sig2=0v7ddgno0v_l3izsz1ttsa&bvm=bv.41018144,d.d2k vw lupo fensterkurbel knauf
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences