vw teilemarkt

Weihnachtszeit ist Helfenszeit

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute,
wie viele von euch schon wissen, hat meine Frau ein großes Herz für Tiere. Nun hat unser Örtliches Tierheim ein Problem. Darauf hin hat mich meine Frau gebeten einen Aufruf zu machen, und auf eine "Hilfeseite" auf ihrer HP zu verweisen.

Helfen -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Das ist kein Link zu "kostenpflichtigen Seiten" sonderen eine Seite auf der HP meiner Frau.
    Mich würde es sehr freuen wenn der eine oder andere mal schauen könnte ob er etwas von den benötigten Dingen besitzt und abgeben möchte.

    Danke
    Wolf



  • Erster

    Find ich ne gute aktion für die armen tier bezies !

    Bin mal gespannt ob die leute was geben die in nem anderen beitrag diese Tiere vergiften ( keinen ansprech )

    Also ich bin dabei,hab noch ein Hamsterlaufrad das besonders Pfotenfreundlich ist

    schaut so aus wie auf dem Bild

    grüsse und ein schönes Weihnachtsfest an die kleinen


    0fd6b097b66cde5c0831
    0fd6b097b66cde5c0831

    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    DANKE !
    ..finde deine Einstellung sehr gut. Wir selber suchen auch alles zusammen was wir nicht mehr benötigen und schaffen es zum Tierheim.


    DANKE
    Wolf & Wölfin



    find ich gut die idee.
    ich werd am we mal nach den sachen sehen die ich für mein meerschweinchen hatte. wenn ich noch was da hab dann geb ich bescheit. hatte auch noch nen holen baumstamm zum verkriechen. mal sehen was da noch so rumliegt zuhause.

    @ BlackPearl
    man sollte das eine nicht mit dem anderen verbinden denke ich.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      es gibt keine schädlichen tiere

      am falschen ort ist jedes tier schaedlich, auch der mensch...

      macht euch mal frei von dem schwarz-weiss denken.
      im wald hat keiner was gegen ne maus oder ratte, im auto schon eher.
      und es gibt auch bereiche, da ist es aus sicherheitstechnischen gruenden einfach noetig, tier- und keimfrei zu bleiben.

      also so pauschal "pro tier" geht nicht.

      aber die aktion finde ich gut!
      leider habe ich nix, was nager-brauchbar waere, nur noch ein paar dinge fuer leopardgeckos...

      gruss,
      tom


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      @Tom was hast du den noch an Dingen von deinen Geckos? Könnte man davon etwas umfunktionieren ?


      gelöschtes Mitglied

        denke, schieferplatten sind schlecht zu versenden.
        reptilien-vitamin auch nich so toll.
        sand-lehm gemisch siehe a) und eher nicht geeignet.
        nen altes heizkabel, aber ob das fuer saeugetiere geeignet ist? eher fuer reppis.
        glasterrarien sind auch nicht der hit.
        plastikpflanzen?

        nee, ich glaub, da is nix wirklich brauchbares dabei.
        werd ich dann selber verwenden, wenn ich mal in zukunft mein leeres terra wieder mit leben (geckos) fuellen werde.

        ich wuensch euch aber viel erfolg und "reiche beute" mit nager-zubehoer.

        gruss,
        tom


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        Danke für die auflistung und der netten mithilfe ..


        gelöschtes Mitglied

          hey hey ich könnte eventuell auch noch was los werden!

          Haben ja selbst 5 Kaninchen und 1 Hamster!

          Ma sehn was ich so entbehren kann!



          Wolf
          • Themenstarter
          Wolf's Lupo

          Ja dann schau mal was du über hast. Würde uns freuen


          Wolf
          • Themenstarter
          Wolf's Lupo

          Einige Dinge haben wir schon zusammen.

          Dafür möchte ich mich hier noch einmal im Namen meiner Frau bedanken


          DANKESCHÖN !


          Das ist doch mal was wirklich sinnvolles

          Super Idee von deiner Frau, wolf.
          Werde gleich mal in den Keller gehen und mal nachschauen.
          Wie sieht es denn aus mit Decken?

          Gruß Brina u. Dirk


          wie wäre es, mit einem kalender? damit würden die bestimmt geld verdienen
          mit so 'romantischen' bildern wie diesem hier:


          Wolf
          • Themenstarter
          Wolf's Lupo

          @Odo..
          die Idee ist ja nicht schlecht aber haben die schon gemacht über einen Wettbewerb und der erscheint nun bald.

          Gruß
          Wolf


          dann war ich wohl zu spät


          Wolf
          • Themenstarter
          Wolf's Lupo

          etwas aber alleine das du dir darüber gedanken gemacht hast zählt.


          *schieb*


          GANZ WICHTIG

          SCHIEB


          nen großen doppelnapf (für hunde, keine nagetiere ) und einiges an 'pflegemitteln' bekommt der wolf am samstag
          spielzeug muss ich noch suchen...keine ahnung, wo der dicke das alles versteckt hat


          Wolf
          • Themenstarter
          Wolf's Lupo

          Danke

          Also einiges ist ja bei uns zuhause schon eingeschlagen

          Ein riiiiiiiiiiiiiiiesen Dankeschön geht an

          Dirk und Brina
          BlackPearl
          Odo
          .......


          Zitat:

          BlackPearl



          neues waschmittel?!


          dafür hört sich odo fast an wie omo und das ist ein waschmittel !

          die schwarze perle wäscht so weis das man sich drin spiegeln kann


          der is neu
          aber find ich gut besser als bodo und der ganze andere kram


          hat denn sonst niemand mehr was über? *dräng*


          ja spendet was das zeug hält ! ins auto steckt ihr ja auch tausende von euros rein


          ich krieg am dienstag nochn paar sachen von unserer putzfrau


          Werde mich mal in meinem Bekanntenkreis mal umhören.

          Ist ja sehr mager was hier bei rum kommt!

          Schade..........haben nur so wenig leute ein Herz für Tieren?


          vielleicht haben auch nur so wenig leute ein tier


          Super Aktion würde selber etwas spenden aber leider hab ich keine Tiere aber mal sehn ne freundin hat ne ganze Bande von Hamstern vielleicht kann die ja was entbären werde mich mal umhören !


          Wolf
          • Themenstarter
          Wolf's Lupo

          Das ist super nett ..weil die können alles gebrauchen. Da unsere Tierheime 0 Unterstützung von den Gemeinden bekommt, leben die fast ausschließlich von Spenden.

          wir haben selber sehr viele Tiere, daher fühlen wir uns mit verantwortlich.


          Besten DANK für eure mühe

          Wolf & Wölfin


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences