vw teilemarkt

Tuningflohmarkt und Winterhurentreffen

mco
  • Themenstarter
mco's Arosa

Ist von euch auch jemand dort?

Hier der Link dazu:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Ja bin mit paar Leuten aus der CCG da


      mco
      • Themenstarter
      mco's Arosa

      Was heißt CCG ?

      Wir kommen auch mit ein paar Leuten und unserer Winterhure



      mal sehen wenn nich anderes anliegt bestimmt

      gruss Sascha


      mco
      • Themenstarter
      mco's Arosa

      Ist ja auch noch etwas Zeit...


      gelöschtes Mitglied

        CCG = Custom Cars Germany
        und das sind wir (fehlen noch paar Pokaljäger,Bilder folgen aber bald)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • mco
        • Themenstarter
        mco's Arosa

        Sind doch sehr schöne Autos dabei...
        Kommt ihr auch mit den Winterautos ,oder sind die Autos noch angemeldet?

        Gruß aus Bochum


        @MCO..
        ihr kommt dann doch im grunde an Anscheberg vorbei oder?
        Wenn ja würde ich mich an euch drann hängen.


        gruß
        Wolf


        mco
        • Themenstarter
        mco's Arosa

        Meinst du Ascheberg?
        Wenn ja können wir uns 1. Parkplatz auf der A1 nach Kreuz A1/A43 treffen, weil wir die A43 hoch kommen...



        gelöschtes Mitglied

          hehe nen paar könnte ich davon eventuell kenn!

          Wo fährtn der Polo 86c rum?

          gut möglich das ich den schon öfters ma gesehn hab!


          gelöschtes Mitglied

            Mal ne blöde Frage
            Gibts eig einen Lupotreff aufkleber? Hat jemand sowas?


            gelöschtes Mitglied

              nette idee, so n treffen.
              hab genug plunder.
              is aber leider zu weit weg fuer mich.

              @mc-deluxe
              voellig unpassendes thema hier...

              gruss,
              tom


              mco
              • Themenstarter
              mco's Arosa

              Man kann ja schon am Samstag anreisen.

              Wenn man genug hat ,könnte es sich doch lohnen.

              Gruß
              Markus


              Zitat:

              Meinst du Ascheberg?
              Wenn ja können wir uns 1. Parkplatz auf der A1 nach Kreuz A1/A43 treffen, weil wir die A43 hoch kommen...


              Ja cool das wäre dann die Raststätte Münsterland. Das wäre cool !


              mco
              • Themenstarter
              mco's Arosa

              Genau, da Treffen wir uns immer wenn wir mit Kollegen zum Treffen gondeln


              kenne ich .. na dann sollten wir uns wenn es so weit ist noch einmal kurz schließen.


              mco
              • Themenstarter
              mco's Arosa

              Vielleicht bekommen wir bis dahin noch welche zusammen...


              JO wieso auch nicht. Schauen wir mal was noch alles bis dahin passiert.


              mco
              • Themenstarter
              mco's Arosa

              Auf jeden Fall wird es spaßig... Der Zulie ist immer gut drauf und seinen Veranstaltungen, waren immer perfekt.


              dem kann ich nur zustimmen mit peterle is immer lustig auch wenn er mal nen pokal fallen lässt

              gruss Sascha


              ich würd mich dann glatt auch an mc und wolf dranhängen is ja fast umme ecke hier...


              @Odo..
              wie gewohnt könnte ich dich mit nehmen. Da man mit 2 Personen immer lustiger unterwegens ist und es sprit spart wäre das doch eine Alternative. oder ich steige zu dir um.


              Jmd aus nähe PB Fährt da nicht hin oder?


              mco
              • Themenstarter
              mco's Arosa

              Kommt jetzt noch jemand mit?

              Wenn ja , wann und wo trefft ihr euch?


              gelöschtes Mitglied

                Also ich Treff mich mit paar aus dem Club an der Autobahnausfahrt OS-Hafen! Wird wohl gegen 11 Uhr sein


                Ich muß das leider ansagen da ich mir mein rechtes Knie angeschlagen habe und damit nicht laufen soll. Und wenn ich mich daran nicht halte kann ich am 16 Kartfahren knicken.

                Sorry Leute


                mco
                • Themenstarter
                mco's Arosa

                Schade Wolf...

                Wir wollen schon gegen 10 Uhr dort sein! Also sehen wir uns dort


                lach wir haben in Cloppenburg nen Ferien haus^^ lach ich fahr da hin seit ich 3 bin ^^ überleg morgen auch noch hoch zu fahren ^^


                mco
                • Themenstarter
                mco's Arosa

                Wird sich bestimmt lohnen...


                denk ich mir auch und von Wuppertal aus brauchste so 2Stunden geht eigentlich


                lupotreff.de
                #31 - 11.02.2008winterhurentreffen wo polo winterhurentreffen winterhurentreffen 2007 winterhurentreffen 2011 cloppenburg winterhurentreffen cloppenburg 2011 bilder winterhurentreffen 2011 bilder vom winterhurentreffen 2011 winterhurentreffen 2012 winterhurentreffen cloppenburg 2008 winterhurentreffen winterhurentreffen 2011
                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences