vw teilemarkt

bilder gfk ausbauten kof. raum !

RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

so die bank muß aber trin sein wär kan mir da bilder zeigen



siehe profil


Das ist der beste Ausbau, den ich in nem Lupo kenne. Schade, dass es die Entstehungsgeschichte dazu nicht mehr gibt! :(



jap, da das forum, wo ich die geschichte geschrieben hab dicht ist, ist sie leider weg :(

aber die fotos sind noch da
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • @kigacop:

    du hast def einen der geilsten ausbauten im lupo, die ich je gesehen habe.

    super geil!

    gruß
    olli


    @kigacop
    wie bist du mit dem woofer zufrieden? mir wurde der gleiche zu nem guten kurs angeboten


    also mir reicht das, wurde mit ner 0815 CD(keine Test-CD) von mir 132, 6db gemessen.

    hab den in ca. 34l bassreflex gehäuse.

    also mir reicht der, kann halt sein, dass er dir nicht reicht, jeder empfindet das anders, ich kann ihn empfehlen


    Hallo,

    @kigacop
    Hab deine Geschichte über den Ausbau im LC verfolgt und muss sagen das der Ausbau der absoluter Kracher ist. Find ich sau geil. Daran sieht man das es willenlose ausbauten gibt wo die Rückbank nicht weichen muss.
    Ich glaub kaum das dieser Ausbau von einem anderen Loop getopt werden kann.

    Hätt ich auch gern nur mit einem anderen Woofer.

    Gruß

    Tim


    lupotreff.de
    #9 - 11.12.2007geilsten ausbauten lupo umbau bildertread kofraum vw ausbauten kigacop kofraum auto kigacop gfk ausbau lupo bilder gfk gfk ausbauten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences