vw teilemarkt

Grössere Bremsen

turboilupo
  • Themenstarter
turboilupo's Lupo

Hallo liebe lupofans...
will meinem turbolupo grössere bremsen verpassen und hinten auf scheibe umrüsten... meine frage wäre was bruach ich alles dafür bitte im datail aufschreiben wäre sehr nett

habe gehört g60 für vorne wäre möglich
und hinten weiss ich noch ned

und kosten?



hallo

für die VA ist die G60 oder auch die S2 bremse die einfachste lösung, man brauch nur die passenden sattelhalter und bremssättel.
an der HA besteht die möglichkeit auf lupo 16V oder gti umzurüsten.
der preis ist immer abhängig davon welche teile du gebraucht bekommst und welche du neu bei vw kaufst.

wenn du interresse an G60 bremssättel an der VA hast dann melde dich, hab noch welche im keller liegen.

mfg
gernot


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences