vw teilemarkt

fensterheber elekt.

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey leute...
habe zwar schon seid langem das problem aber erst jetzt schreib ich mal darüber..

unzwar wenn ich meine heber mehr als 2 drittel runetr gehe "Klackt(geräuch)" das immer ,dass ist sogar auf beidem seiten so..
man kann zwar komplett runter aber ich denk mal das is ja nich normal das so ein geräusch kommt..

was das?...



Öhm..
also wenn ich das richtig lese. Du machst deine Scheiben etwas mehr als bis zur häflte runter und dann Klackt es? Im Grunde ist ein Klacken völlig normal. Das ist wenn der Motor Stopt. Oder hast du das Gefühl das deine Fenster irgendwo anschlagen?
Hast du evtl. andere Speaker verbaut die tiefer sind? So das deine Scheiben dort einen Kontakt haben?
Oder was meinst du genau?


gruß
Wolf


Zitat:

hey leute...
habe zwar schon seid langem das problem aber erst jetzt schreib ich mal darüber..

unzwar wenn ich meine heber mehr als 2 drittel runetr gehe "Klackt(geräuch)" das immer ,dass ist sogar auf beidem seiten so..
man kann zwar komplett runter aber ich denk mal das is ja nich normal das so ein geräusch kommt..

was das?...


gehen die irgendwie auch langsamer runter als vorher?
das hatte ich nämlich mal. da hat sich der motor verabschiedet...
nur eine oder beide scheiben?



TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey..
ja genau so ca. ab der hälfte..
nee langsamer nich..hab zwar andere drinne aber die waren genau so lang drinne...kommt mir nich so vor aber könnte nathürlich acuhs ein..jagut..dann hab ich wenisgtens mal ein anhalts punkt was dies sein könnte..

denke probiere das mal die tage aus..bauedie mal kurz aus und mach dann mal die scheibe runter..mal sehn ob es daran liegt...dank euch leute...wäre nich druaf gegkommen dort anzufangen..mfg


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences