vw teilemarkt

Treffen 2008

Lupo_Lady*
  • Themenstarter
Lupo_Lady*'s Lupo

Wo fahrt ihr im nächsten Jahr zu Treffen hin?

Suche Leute mit denen man zusammen irgendwo hinfahren könnte...

Würde mich sehr über Angebote freuen



Oje da plant aber jemand schon früh...
Sowas entscheidet sich bei mir immer kurzfristig, aber hätte schon Lust, mal ein VW-Treffen anzusteuern, mal sehen....


hi
ich werde gut unterwegs sein.
Tuningworld-Bodensee( ausstellen-Private Car-Area geplant) mal schaun ob´s klappt.
Wörthersee
Bauzen
Lukau
Tagestreffen in er nähe bis max.200 km entfernung.....
alle 2 wochen "Grillfest"

grüße
Hias



gelöschtes Mitglied

    Wie immer nach Dortmund!


    Verl/Kaunitz Mai 2008
    Düren
    Wöthrtersee
    ect.


    gruß
    Wolf


    gelöschtes Mitglied

      Ma gucken vielleicht treibts mich ja auch ma woanders hin!


      Lupo_Lady*
      • Themenstarter
      Lupo_Lady*'s Lupo

      achso naja würde auch gern ma i-wo weiter weg wollen aber weiß nich wie ich da hinkomme


      gelöschtes Mitglied

        Du hast ein Auto und willst auf Autotreffen, aber weisst nicht wie du da hinkommst?

        Das versteh ich jetzt nich so ganz.....


        gruß
        Billy


        Zitat:

        achso naja würde auch gern ma i-wo weiter weg wollen aber weiß nich wie ich da hinkomme


        Das ist das kleinere Problem. Entweder du triffst einige auf dem Weg zum Ziel oder man nimmt Map24 oder Falk oder oder oder .. da finden sich immer Möglichkeiten.



        Gruß
        Wolf



        Man kann ruhig alleine zum Treffen fahren, man lernt dort so schnell nette Leute kennen


        Da hat der MCO ( wie immer ) recht


        So bin ich doch


        gelöschtes Mitglied

          Achso ist das gemeint....
          Ja auch wenn man alleine irgendwo aufschlägt, habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. (Speziell beim Lupotreffen in Dortmund, wo ich auch keinen kannte) Wölfe an die Macht

          Da alle aus dem gleichen Geund da sind, gibts ja auch immer ein Gesprächsthema.


          Sollte irgendwo ein Treffen sein auf das du gerne möchtest, aber nich alleine, dann fragste hier im Forum ob noch jemand fährt (in der letzten Saison wurde sich auch viel abgesprochen und zusammen gefahren).


          gruß
          Billy


          servus alle miteinander, ich war 2007 seit 4 jahren mal wieder vw blasen und ich muß sagen ich würde es jeden empfehlen der mal drei tage nur frauen, autos und feiern erleben will

          das treffen im sommer am edersee ist ist auch zu empfehlen, vielleicht sieht man sich ja im sommer 2008 bis dahin


          CIMG3077.JPG
          CIMG3077.JPG

          VW Blasen kann ich auch nur empfehlen echt super da auch wenn die letzten 2 jahre das wetter nich mitgespielt hat.

          edersee wollte ich nächstes jahr auch mal ansteuern soll auch gut sein
          wörtersee is eigentlich auch geplann ob es klappt wird man sehen.

          und sonst halt die üblichentages treffen

          Zitat:

          servus alle miteinander, ich war 2007 seit 4 jahren mal wieder vw blasen
          da war das aber noch aufem alten platz also vor 4 jahren oder?

          gruss Sascha


          lingen
          verl/kaunitz
          dortmund
          ...

          lingen würde ich allerdings nur empfehlen, wenn man in der nähe wohnt...is das kleinste treffen, dass ich kenne...


          Mir fällt grad auf, ich bin wohl die einzigste die in nem scheiß kaff wohnt...wo das nächste ein anderes kaff ist
          ich sollte zusehen das ich die zwei jahre auf ein jahr verkürze dann bin ich wenigsten bisschen näher um bei treffs dabei zu sein


          VW Blasen am Eurospeedway Lausitzring
          und Wahrscheinlich Luckau


          hi
          also wir von der vw-association fahren:
          Weyhe
          Lingen
          Delmenhorst
          Oldenburg
          Löhne 1 +2
          Lohne
          Mühlheim
          ...
          mal sehen was noch so kommt


          Zitat:

          hi
          also wir von der vw-association fahren:
          Weyhe
          Lingen
          Delmenhorst
          Oldenburg
          Löhne 1 +2
          Lohne
          Mühlheim
          ...
          mal sehen was noch so kommt


          da werden wa uns bestimmt wieder öfter mal sehen
          und wehe du kommst nich nach Lohne sonst find ich nich nach hause

          gruss Sascha


          jaja aber diesmal einem schwarzen Lupo hinterher nicht einem weißen polo
          hey aber sicher bin ich in Lohne... das muss...
          mfg


          Zitat:

          jaja aber diesmal einem schwarzen Lupo hinterher nicht einem weißen polo

          ohh man ob ich mir das merken kann?


          denk einfach du folgst deinem am besten kommst mit uns aufs treffen dann fährt man zusammen ---> vw-association.de
          mfg


          ja richtig ich meinte natürlich den eurospeedway, den freitag als wir ankamen war das wetter echt noch supi aber samstag und sonntag leider nur regen und das 1/4 meile wurde leider abgesagt, hoffe nur das das 2008 besser wird


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences