vw teilemarkt

Türkontaktschalter lupo?

?-?™
  • Themenstarter
?-?™'s Lupo

Hi hab mal ne frage wollte mal gerne wissen wo der lupo den türkontaktschalter hat der is bei mir defekt auf der fahrerseite. ich finde ihn aber nich . kann mir da einer helfen bei?



Im Schloß. Meiner Meinung nach.

Meiner ist auch put.


?-?™
  • Themenstarter
?-?™'s Lupo

muss ich das ganze schloss wechseln?



Ja der Kontaktschalter sitz im Schloß und ist ein Micro-Schalter , er lässt sich leider nicht einzeln wechseln.........also Schloß tauschen

Gruß Dirk


teurer spaß...
beim golf 4 kostet das schloss (mit zv) 92€


Hallo!

Es gibt, oder gab mal bei einem gr. online Auktionshaus diesen Mikroschalter zu kaufen.

Habe mir damals auch einen besorgt. Jedoch bin ich nicht so versiert, diesen selber einzubauen, ist schon aufwendig.

Fakt ist, ein neues Schloss mußte her. Kostet so um die 105 €. Kann nachher eben ein Bild editieren.

MfG Matthias


T?rschloss.JPG
T?rschloss.JPG
T?rkontaktschalter.J
T?rkontaktschalter.J

Die Micro schalter kann man glaube ich bei Conrad kaufen.

Wenn es doch ein neues Schloss sein muss, dann ein gebrauchtes vom Verwerter. (30-40&euro

VW wäre die aller letzte Adresse, wo ich das teil kaufen würde!


Hallo Gemeinde

Bei unserem Lupo war das auch der Fall. Habe mir bei dem großen Auktionshaus ein Türschloss ersteigert. Hat dann alles zusammen ca.25 €uronen gemacht. Der Einbau war auch nicht tragisch.


?-?™
  • Themenstarter
?-?™'s Lupo

Naaa geil :( dann hat sich das ja vorerst erledigt nen neues schloss kauf ich mir nich wegen der scheiß innenraumleuchte das geld steck ich lieber woanders rein^^ .Danke für die Zahlreichen antworten



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    ich weiß das dieses Thema schon ausgelutscht ist und die letzten posts hier schon jahre her sind, aber hat mitlerweile schonmal jemand NUR den microschalter mit erfolg ausgetauscht und kann dementsprechende Tipps und vielleicht auch eine Anleitung dafür geben?

    greetz


    Zitat:

    ich weiß das dieses Thema schon ausgelutscht ist und die letzten posts hier schon jahre her sind, aber hat mitlerweile schonmal jemand NUR den microschalter mit erfolg ausgetauscht und kann dementsprechende Tipps und vielleicht auch eine Anleitung dafür geben?


    Jep, den Microschalter einzeln getauscht, hat gefunzt
    ABER:
    1. die im Internet angebotenene Schalter passen nicht 100%íg ( war zumindestens bei mir so) aber mit etwas Geschick und Nacharbeitung paßt er dann doch
    2. Versuch schon mal einen kleinen Chinesen ( 1,- Euro Jobler) mit gebrochenen Fingern zu bekommen war echt ne Fummelarbeit
    3. Anleitung....? oh mann mein Gedächtniß läßt mioch schon fast den Anfang dieses Beitrages vergessen kann ich leider nicht mit dienen, aber ist glaube mit etwas Geschick zu meistern und selbsterklärend.

    Gruß Thomas


    gelöschtes Mitglied

      immerhin, deine antwort macht mir mut es selber mal auszubrobieren. werd mich dann mal am wochenende ran machen und vielleicht wirds auch dokumentiert.


      greetz


      gelöschtes Mitglied

        Anbei mal eine gute Anleitung. Hat bei mir ganze 14 Tage gehalten.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • lupotreff.de
        #14 - 06.06.2011t?rschlss lupo mircoschalter vw lupo neues schloss lupo türkontaktschalter fahrerseite türkontaktschalter golf 4 kaufen türkontakt beim lupo site:lupotreff.de lupo türschloss ausbauen mikroschalter wechseln bei lupo gebrauchtes schloss für vw lupo 1999 türschloß schalter arosa türkontackt schalter lupo tür kontaktschalter einbauen türkontakt lupo3l lupo 3l microschalter türschloß vw lupo türkontakt auswechseln innenraum türkontakt arosa hloß lupo golf 4 schließzylinder wechseln wie teuer lupo neues schloss preis golf 4 neues schloss türkontakt fahrer 3l lupo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences