vw teilemarkt

alu (chrom) fusssmatten

Black_one
  • Themenstarter
Black_one's Lupo

hallo.
habe mir vor kurzen alu bzw.chrom fussmatten gekauft natürlich universal passend.
nun musste ich feststellen das wenn die fussmatten drin sind die kupplung dran hängen bleibt.
was kann ich tun? hat jemand einen rat?
gehe mal davon aus das ich andere kaufen muss.
wo bekomme ich diese her?

grüsse diana



vllt etwas dämmung unterm teppich entfernen...allerdings wirds dann auch lauter im auto, und du hast mehr vibrationen am fuß...


Ja da habe ich eine Lösung.

Du nimmst Klett-Klebeband und klebst das unter deine Fußmatte und befestigst sie so. entweder schiebst du sie so weit nach vorne das das Pedal nicht mehr hängen bleiben kann oder du zeihst sie zu dir so das es drann vorbei kommt.

Wo du solches Band bekommst? Bei mir ! Sende mir deine PN und ich sende dir etwas von dem Zeug.

Gruß
Wolf



Black_one
  • Themenstarter
Black_one's Lupo

das problem an der sache ist das ich die matte nicht weit genug unter den sitz bekomm.
habe ja schon was abgeschnitten aber durch die schienen des sitzes habe ich null chance.

@ wolf..danke für das angebot komme bestimmt drauf zurück wenn sich nichts machen lässt.gruss diana


und wenn du noch etwas mehr ausschneidest?
wenns eh schon am sitz ist, sieht man es ja auch so nicht...


Black_one
  • Themenstarter
Black_one's Lupo

@ odo

*lach*na dann habe ich ja keine fussmatte mehr...


ah...
schon so viel weggeschnitten?!
probier doch mal das aus, was wolf vorschlug...der mann hat ahnung


Black_one
  • Themenstarter
Black_one's Lupo

mein nur den graden streifen abgeschnitten
das der wolf ahnung hat liest man ja im forum...


*hust* na ja Ahnung ..hm das eine oder andere kenne ich aber ob man das AHNUNG nennen kann weis ich nicht. ich versuche die probleme nur praktisch zu lösen.



Black_one
  • Themenstarter
Black_one's Lupo

@ wolf


viel zu bescheiden der gute mann


lupotreff.de
#12 - 10.12.2007welche fusssmatten passen in lupo lupo fußmatten chrom
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences