vw teilemarkt

euronorm 4

neue_lupine
  • Themenstarter
neue_lupine's Lupo

ich weiß, das klingt jetzt doof.
aber wenn ich es nicht ins ausland schaffe zum studium,
dann werde ich meine lupine wohl längers behalten,
um nicht zu sagen: LAAANG
(bis sie auseinanderfällt *gg*)

und darum wollte ich mal wissen,
kann man den motor zu euro 4 verbessern irgendwie?

oder müsste ich den motor wechseln, um euro 4 zu bekommen?

habe den 98er, 1l-Lupo, 37kw... G-Kat

*hm*



nein, ist nicht möglich


neue_lupine
  • Themenstarter
neue_lupine's Lupo

ok.
also, motorwechsel...

gut.
dann weiß ich das ja dann im falle eines falles...


DANKE



weil du 1,20€ pro angefangene 100cm³ sparst, willste gleich nen motorumbau in angriff nehmen?!
öhm...sinnlos?!


neue_lupine
  • Themenstarter
neue_lupine's Lupo

ich bin öko.

und wollte eigentlich nie nen auto.
aber musste sein, da ich sonst keins zum fahren hab und als fahranfänger ist das doof...

und da sollte es ebn wenigstens euro 4 sein...


ich wuerds auch erstmal lassen, in 1-2 jahren kannste dir dann nen neueres auto mit euro 5 zulegen

gruss...


neue_lupine
  • Themenstarter
neue_lupine's Lupo

ich lass es ja auch.
nur, wenn ich das auto länger behalte...


bei deiner Öko Einstellung, hätte ich dirkt nen 3L oder FSI Lupo genommen?!


Außerdem was bingt dir und der Umwelt Euro 4 statt 3, wenn Amerika und die heranwachsenden Industrienationen (China...) jeden Dreck in die Gegend pumpen.

Die alten dreckigen Dieselschleudern, die für Deutsche mit den Steuern zu teuer werden sind nicht aus der Welt und verpesten nix mehr, nur weil man als Umweltaktivist was Saubereres fährt.
Die ganzen alten Karren fahren dann in Osteuropa und Afrika rum, bis die Räder viereckig sind. In die Luft wird der Mist trotzdem gepumpt.

Aber Daumen hoch für deine Einstellung, auch wenns für die Luft nix bringt und die Steuereinsparung nen Furz bedeuten würde.
Spar dir lieber die Kohle und fahr bis der TÜV euch scheidet.



lupotreff.de
#10 - 12.12.2007euronorm 4 vw euronorm 244 euronorm 5 lupo euronorm 187 euronorm 4 vw lupo euronorm 67 vw lupo euronorm 4 vw euronorm 7 euronormen 340 &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ce4qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6857&ei=ancyt4yqdzhlsgapuax4aw&usg=afqjcng44u9oz5viefmukoua4xpgeagirg&sig2=vmzkabndzuf1-4lcoquq8g euronorm 329 vw lupo forum euro 4 euronorm 151 euronorm lupo euronorm 422 vw lupo welche euro norm euronorm 388 &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ciabebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6857&ei=plx-t-32ac33sgbwlqjfbq&usg=afqjcng44u9oz5viefmukoua4xpgeagirg&sig2=snpt08rlilxd_hki_vvc3g euronorm 473 euronorm 437
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences