vw teilemarkt

Radio

Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

habe über die SuFu leider nichts gefunden (zu unübersichtlich, da ZICH threads)...

suche ein radio mit 3 cinch-ausgängen...
mein hifi-händler hat mir ein Kenwood empfohlen...preis rund 200€...
muss auf jeden fall eins mit 3 ausgängen sein, da bald eine 5-kanal endstufe verbaut werden soll...ich will ja auch alles einzeln regeln können

über tipps wäre ich sehr dankbar
gruß odo



gelöschtes Mitglied

    ich weiß ja net wieviel du ausgeben willst aber ich kann dir das empfehlen hab ich auch! hast halt ne blackbox dran, die du unterbringen musst!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120195792831&category=38775&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    kann dir mein empfehlen jvc KD-G611 hat 4 chinc + extra sub chinc un du kannst den sub extra regenln bzw. ansteuern is echt hammer und selbst bei meinem hartem fahrwerk kein springer der cd´s preis war vor nem jahr ca. 170€



    Du kanst auch ein Radio mit 4 Cinchausgängen nehmen und einen zusammenlegen mit einer Brücke. Das ist evtl. einfacher.


    Odo
    • Themenstarter
    Odo's Lupo

    hab ich mir auch überlegt wolf, aber der preisunterschied is so gering, dass ich auch gleich eins mit 3 ausgängen (6 buchsen ) nehmen kann...

    und sowas mit DVD und son krams brauch ich nicht ich hab n auto...keinen kinosaal...


    wie gesagt der nachfolger von meinem soll wo noch besser sein.


    @Odo..

    DVD ist geil. Muß ja nicht Monitor sein aber was du da an Musik drauf bekommst ist schon Krass.


    Odo
    • Themenstarter
    Odo's Lupo

    also...das jvc so gut schläge absorbiert, kann ich ja ma ganz klar wiederlegen
    hab selbst n jvc KD und bei jedem noch so kleinen schlagloch is erstma ruhe...

    achja...ich sollte vllt noch dazu sagen, dass ich am liebsten ein schwarzes hätte gibt ja mitlerweile fast alle in silber und schwarz...

    klar is das fein, wieviel man auf ne dvd kriegt...aber ich komm ja mit meinen mp3-cds, auf denen mehr als 40-50 lieder sind schon nicht mehr klar wenn ich mal ein bestimmtes lied suche, such ich laaange
    das muss also nicht sein...unnötige mehrkosten...


    die jvc´s gits au in schwarz



    hi odo

    also ich verkaufe evtl. meines weil ich ja umbaue... Währe das Kenwood KVT 725 DVD.

    grüße
    Hias


    Odo
    • Themenstarter
    Odo's Lupo

    3 cinchausgänge?
    preis?


    JVC-KD G821.... (G822 oder G820 ist das schwarze davon)
    kann ich nur zustimmen das die schläge nicht sooo gut abkönnen...
    geht aber klar....


    kanns wirklich weiter empfehlen. ist sogar mehrfacher testsieger...
    und man kann ipod und usbsticks anschließen!

    hier der link für mehr infos![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß
    olli


  • Odo
    • Themenstarter
    Odo's Lupo

    hast du ma grad n preis für mich?


    ich habs für 220 gekauft... vorm jahr... denke jetzt liegt es so bei 180-199€


    gruß
    olli


    Odo
    • Themenstarter
    Odo's Lupo

    also genau wie das kenwood

    und kenwood is ja nix schlechtes...und jvc bin ich halt nicht so begeistert von...

    also von lupo9000 mir keinen preis nennen möchte, werd ich mir wohl morgen das kenwood holen


    ok.....
    war ja nurn vorschlag :P


    Guten morgen

    hab schon gepennt, sorry odo.
    Neupreis lag bei 1400 Euro. Ist 2 Jahre eingebaut... für 400 verkaufe ich es. Das Kenwood hat 6 Chinchausgänge für Verstärker,

    Grüße
    Hias


    lupotreff.de
    #18 - 12.12.2007kenwood kvt 707m black box passt da auch anderes drauf lupo radio jvc kd-g821 radio jvc 4 chinch brücken? autoradio mehrere ausgänge zusammen legen jvc kd-g821 ausgänge zusammenlegen kd g822 jvc kd g822 jvc kd-g822
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences