vw teilemarkt

§ 21

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

klar ich kenne den Paragrafen (TÜV-Abnahme nach §21/Einzelabnahme) aber weiß jemand was sowas ungefähr kostet? gruß cora



60-200 Euro je nachdem was du da Eintragen willst. Wird mit Aufwand gerechnet. Aber einfach am Tüv anrufen. Die geben einem einen ca. Wert.



Gruß
Wolf


muss man seine neue front auch eintragen lassen.. ja oder ?



gelöschtes Mitglied

    geh ich ma von aus!


    so teuer :'( ohje.. naja muss ich dann wohll moin machen


    gelöschtes Mitglied

      sag ma an was du alles gemacht hast bzw. eingetragen ham willst?


      hab fpr alle meine Eintragungen knapp 160 euro bezahlt!


      also hab heute meine Ingo Noak front verbaut
      das war es eigentlich auch, eventuell bau ich die rückbank noch aus aber erst anfang nächsten jahres.


      gelöschtes Mitglied

        na das dürfte eigntl. nich so teuer komm!

        Hab die 160 euro für Einarmwischer,Heckspoiler,BB,Frontschürze,Tieferlegungsfedern und Gewindefahrwerk geblecht!


        hmm okay



        was du hast tieferlegungsfedern & ein gewinde drin ist das schwer einzubauen ?weil ich habe gehört entweder hast du "nurfedern" oder nur ein "gewindefahrwerk" drin .wie haben die dir das den eintragen ?

        zitat

        ,Tieferlegungsfedern und Gewindefahrwerk


        gelöschtes Mitglied

          nee hatte vorher Federn drinne jetzt hab ich nen Gewinde drunter!

          Hab nur die ganzen Eintragungen zusammen gezählt!


          Zitat:

          also hab heute meine Ingo Noak front verbaut
          das war es eigentlich auch, eventuell bau ich die rückbank noch aus aber erst anfang nächsten jahres.


          bei IN sind doch immer teilegutachten bei, oder nicht?
          dann kostet dich das ganze etwa 40€


          ja das war dabei. also 40 euro sind dann noch ok


          also ich hab für meine eintragungen insgesamt 70€ bezahlt...
          lenkrad, fahrwerk, felgen...


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences