vw teilemarkt

Nummernschild

Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

Hey leute,
Hab in der Suche nichts genaues gefunden.. nur bezüglich der Höhe aber ich wollt was anderes wissen.
Gibt es eine Möglichkeit das Nummernschild an der Front auch ohne Schrauben (also auch ohne bohren zu müssen) zu befestigen ?
Hab nämlich keine Lust noch mehr löcher in die front zu machen..

Gruß Alex



gelöschtes Mitglied

    Joah hab das bei mir ma am Gitter fest gemacht!

    Mit Kabelstrapse!

    Ansonsten wüßt ich so nix


    Wegen der höhe würde ich mal googlen.
    Und befestigen mit hochwertigen doppelseitigen Klebenband.

    Gruß
    Steff



    Trancer
    • Themenstarter
    Trancer's Lupo

    und das klebeband macht nichts mit dem Lack oder wie ist das.. hab ich mir auch schon überlegt, dann würd ich mir morgen welches kaufen.


    Hallo
    manche leute nehmen auch Magnete oder Saugnäpfe!

    Gruß micha


    Das gib es so ein Spezieal Kennzeichenkleber der hält bomben fest hat ein Kumpel von mir an seinem Corsa frag ihn mal morgen woher der ist und wie teuer !


    Zitat:

    Das gib es so ein Spezieal Kennzeichenkleber der hält bomben fest hat ein Kumpel von mir an seinem Corsa frag ihn mal morgen woher der ist und wie teuer !


    das zeug klebt zwar verdammt gut...aber es geht total beschissen wieder ab!
    is klasse, wenn man seine auto mal abmelden will, und die kennzeichen gehen nicht mehr ab


    Trancer
    • Themenstarter
    Trancer's Lupo

    genau das mit dem kleber hab ich auch schon gedacht.. nur will ich das kennzeichen erst mal kurz dran machen, weil ich ich an weihnachten 4 tage weg fliege und da wollt ich die alte original front wieder dranbaun...


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • noch fragen offen?

      gruss,
      tom



    • tom sollte seinen namen ändern...

      tomipedia


      Trancer
      • Themenstarter
      Trancer's Lupo

      lol..
      also darf ich im prinzip morgen garnicht fahren oder wie war das ( zu spät zum lesen UND verstehen) aber ich wollt erst zum tüv und die front eintragen lassen und danach oder halt davor das kennzeichen irgendwie dranmachen.


      gelöschtes Mitglied

        ohne fest angebrachtes kennzeichen oder nur in der windschutzscheibe darfste nicht fahren, richtig.

        @odo: man muss nicht alles wissen, nur wissen, wo alles steht.

        gruss,
        tom


        wahre worte


        Trancer
        • Themenstarter
        Trancer's Lupo

        so habs eben von der alten front abgemacht und werde es morgen bevor ich ich los fahre an der neuen befestigen


        Kennzeichen und Klebeband .. tja das sind 2 Welten die auf dauer nicht miteinander leben können.

        Entweder man nimmt ein Klebeband was sich mit sicherheit kaum mehr von der Stoßstange entfernen läßt oder man nimmt eins das quasi von alleine den Weg von der Stoßstange sucht.

        Alle Lösungsversuche in dieser Richtung sind bis jetzt bei Langzeitbenutzung gescheitert.

        Das zum Thema Klebeband ..


        Trancer
        • Themenstarter
        Trancer's Lupo

        es jetzt mit schrauben dran! naja da ich jeden tag damit aufer strasse fahre kann ich die front nunmal nich komplett clean haben ^^ aber danke fürdie tips

        Gruß Alex


        lupotreff.de
        #17 - 13.12.2007tomipedia kennzeichenkleber
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences