vw teilemarkt

Wörtherseetour 2008

Hey bin mit ner Freundin auch dabei
lg



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

-Lupi14
-lupo328
-lupoknuddi
-Hansi
-Taurus
Ich hab jetzt mal die Leute aufgeschrieben die hier aus dem Thread kommen wollten. Wo könnten wir uns denn alle Treffen in Reifniz? Wir Lupofahrer müssten uns alle zusammen irgendwo hinstellen.


Hi,
Ich habe mal ne frage zum Thema Wörthersee.

Wäre es eine todsünde dort mit einem Seat Arosa aufzutauchen?

gruss Tomy



Zitat:

Hi,
Ich habe mal ne frage zum Thema Wörthersee.

Wäre es eine todsünde dort mit einem Seat Arosa aufzutauchen?

gruss Tomy


nein dein Arosa gehört einfach dazu ..also anschließen und glücklich sein


gelöschtes Mitglied

    seats sind beinahe genauso anerkannt wie vw.
    kannst ohne bedenken mit dem arosa runterfahren.
    wenn der beifall auch verhaltener sein wird, ausgebuht wirst du mit einem seat sicher nicht.

    gruss,
    tom


    wir sind auch dabei mit unseren club aber da fahre ich mein mein einser golf hin und net mit den lupo wir sind ca 30 autos



    wenn mein einser bis dahin wieder zusammen ist


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Wenn nicht kommst mit dem Lupo
    Vielleicht sind wir mit beiden Lupos da


    ne mit dem lupo fahr ich da nicht runter der is ja noch original


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Ist doch egal mein roter ist und bleibt auch original (bis auf die Rücklichter ) und ich komm trotzdem mit ihm an den See



    nene will mit mein einser fahren macht mehr spass


    Zitat:


    nein dein Arosa gehört einfach dazu ..also anschließen und glücklich sein

    Zitat:
    seats sind beinahe genauso anerkannt wie vw.
    kannst ohne bedenken mit dem arosa runterfahren.
    wenn der beifall auch verhaltener sein wird, ausgebuht wirst du mit einem seat sicher nicht.

    gruss,
    tom



    hehe, dann bin ich ja beruhigt

    Gruss Tomy


    Zitat:

    Wir sind in Maria Wörth und treffen können wir uns ja alle in Reifniz


    Hey cool - wir sind auch in Maria Wörth!

    Zitat:
    Wo könnten wir uns denn alle Treffen in Reifniz? Wir Lupofahrer müssten uns alle zusammen irgendwo hinstellen.


    Sorry, aber jetzt bekomm ich gleich einen Lachkrampf!

    Hab mich voriges Jahr (könnt ihr gerne den Lupotreffen am See 2007-Thread raussuchen...) in drei Foren für ein Lupotreffen am Wörthersee (genauer gesagt am Minimundus-Parkplatz) stark gemacht.
    Natürlich auch in diesem Forum hier...

    Was war? Im Endeffekt war keine Sau da. 4 Holländer waren da, dann waren drei bis vier weitere Lupo´s und ich...

    Also, wenn ihr ein Treffen machen wollt bin ich dabei, aber "Werbung" mach ich dafür nicht mehr, kommt meist eh nix dabei raus. Vorher reden alle gross, und dann kommt keiner....

    Kleiner Tipp am Rande: Treffen IN Reifnitz bringt nix, weil da die Hölle los ist, und viele kein Ticket haben - also am besten ein Treffen beim Minimundus oder am Pyramidenkogel, und danach eine See-Runde mit den ganzen Lupo´s / Arosas drehen...


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Dann treffen wir uns halt an Minimundus ist ja egal wo


    War nur ein Vorschlag - mir egal wo, aber Reifnitz ist nicht die Ideale Lösung...

    Naja, bin gespannt, ob das was wird...


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Also wenn alle oder viele kommen die zugesagt haben dann könnte es was werden


    gelöschtes Mitglied

      ich glaub mittlerweile auch eher, dass ein lupo-treffen am see nimmer klappt.
      war mal gut und auch sehr besucht, aber mittlerweile gibt es zu viele egoisten, die sich einen sch**ss um die lupo-gemeinschaft kuemmern.

      gruss,
      tom


      Zitat:

      ich glaub mittlerweile auch eher, dass ein lupo-treffen am see nimmer klappt.
      war mal gut und auch sehr besucht, aber mittlerweile gibt es zu viele egoisten, die sich einen sch**ss um die lupo-gemeinschaft kuemmern.


      Genau meine Meinung!
      Aber wie gesagt: Ich bleib dabei, wenn ein Treffen stattfinden sollte, und der Termin passt, bin ich definitiv dabei!


      worüber regt ihr euch auf.
      wenn da nichts geboten wird muß man es selber in die hand nehmen. einfache regel .. nicht jammern sondern besser machen !


      es werden ja dieses jahr einige zum See fahren. Und einige werden organisiert fahren. und wenn es nur eine gruppe von 5 Lupos ist .. das spielt doch keine rolle .. wir fahren doch dort hin um spaß zu haben und nicht um aufzufallen oder ?

      gruß
      Wolf


      Naja, was willst du bieten?
      In der Regel langt es doch, wenn man sich mit einigen "gleichgesinnten" trifft - also ich finde, das müsste doch genügen...

      Wie gesagt, mehr als in div. Foren Werbung dafür zu machen, wird eigentlich nicht gehen, und was dabei raus kommt, hab ich voriges Jahr gesehen... :(

      Wie gesagt, macht einfach einen Termin aus, ich werd den dann auf vw-page.at posten, und dann sehen wir eh, ob heuer zumindest 10 Lupos kommen, weil das wären dann weit mehr als voriges Jahr!


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      Wolf: Kommst du jetzt auch an See?


      gelöschtes Mitglied

        erfahrungswerte, wolf, erfahrungswerte...

        gruss,
        tom


        Na ich spreche ja davon das es doch total ausreicht wenn man sich dort trift. also ich für meine person werde zu 99 % zum See fahren. Ich fahre ja schon mit 1 anderen Lupo und einem Polo. Das ist recht sicher. Wieviele wir unterwegens aufsammeln werden das weis ich noch nicht.


        lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

        Wann fährst du los? Wir fahren am 17. oder 18. Mai los


        Das kann ichd ir im moment noch nicht genau sagen. ist ja auch noch etwas hin.


        lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

        Fährst du über München?


        also wenn alles so funzt wie wir das geplant haben, fahren wir den ersten weg per Autozug zum See und den Rückweg werden wir fahren. HIntergedanke: Man kommt ausgeruht am See an und kann sofort "Gas" geben.


        lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

        Das ist ja langweilig per Autozug zu fahren


        servus

        also ich bin auch am Start am See. Is ja logisch. Tickets sind schon geordert.. Wir fahren zu 8

        grüße
        Hias


        Zitat:

        Das ist ja langweilig per Autozug zu fahren


        tja .. bei deiner entfernung würde ich das auch so sehen. aber ich würde gerne am stück dort ankommen und das ausgeruht.


        lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

        Und wo sollen wir uns dann treffen?


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences