vw teilemarkt

ACR, TIPP!

Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

maaaaaahlzeit

ACR Osnabrück hat mich heute mal wieder sehr glücklich gemacht...
neues radio...neue endstufe...neuer bass...neue kabelage...wird am samstag mit wolf eingebaut

aber jetzt der tipp für alle:

nur diesen monat (dezember) hat ACR ein unschlagbares angebot...
finanzierung mit 0% zinsen

wie das geht?!
ACR zahlt die zinsen laufzeit beträgt immer 12 monate...in meinem falle ergab das eine monatliche rate von 55€...
die brauchen lediglich personalausweis und bank-karte...dann werden die eckdaten ma kurz in die playstation eingehackt und nach etwa 20s gibt es die antwort...
vorraussetzungen sind natürlich wie immer bei solchen sachen:
fester wohnsitz, fester arbeitgeber, geregeltes einkommen

also falls ihr größere anschaffungen im bereich hifi geplant habt...AB ZU ACR!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    also falls ihr größere anschaffungen im bereich hifi geplant habt...AB ZU ACR!

    dem widerspreche ich vehement.
    acr hat nicht ansatzweise das sortiment, welches groesseren anschaffungen in qualitaet und klang entspricht.

    gruss,
    tom


    Odo
    • Themenstarter
    Odo's Lupo

    nicht vor ort...richtig...aber die können alles bestellen...
    und...meine rechnung von 860€ ist in meinen augen ne größere anschaffung...
    okay...ich bin auszunutzender...aber hat ja nicht jeder so viel geld, dass er nen chrysler fahren kann



    gelöschtes Mitglied

      was hat denn dein sinnloser kommentar mit meinem auto zu tun?

      acr mag vieles bestellen koennen, ich geh aber lieber zu guten hifi-haendlern, bei denen ich gute komponenten probehoeren kann und gute beratung bekomme.
      und wetten, ich kriege dann auch noch einen guten preis, den acr trotz finanzierung nicht bietet...

      gruss,
      tom


      Odo
      • Themenstarter
      Odo's Lupo

      wir brauchen uns jetzt wohl nicht über ACR streiten...
      ich war mit der beratung immer top zufrieden...wer nimmt sich sonst schon 2 stunden zeit? und vonwegen gute preise...wenn du die preise von ACR ma im internet vergleichst...top!
      klar findste sachen ma i-wo 20€ günstiger...aber das ist mir die beratung wert...
      heute auch wieder...
      18:30uhr war da feierabend...ich war bis 19:15uhr da und habe probe-gehört...und ich bin nun wirklich kein großkunde...
      mag sein, dass andere ACR-händler da anders sind...aber der hier in osnabrück is top!


      gelöschtes Mitglied

        ich würde jedenfalls keine anlage fiananzieren. entweder hat man die kohle oder eben nicht. finanzieren kann man ne wohnung oder nen haus.
        alles andere sollte man sich schon ersparen.


        gelöschtes Mitglied

          Schon wieder ein angebot um die jugend in die schulden zu locken :/

          Ich halte von dem Ratenkauf scheiß überhaupt nix entweder Cash oder gar nicht

          Schulden machen ist und bleibt immer scheiße lasst euch das gesagt sein


          gelöschtes Mitglied

            ACR OS hat wohl ne gute Beratung, wenn du zu dem Chef gehst, aber holen tu ich mir da auch nix mehr!


            acr mal aussen vorgestellt:

            ich würd mir nie solche raten-verträge anschaffen.
            das ist in meinen augen der erste schritt in die schufa...

            ,uss aber jeder selber wissen.

            nicht böse aufnehmen, ist nichts gegen dich odo....
            ist meine persönliche meinung

            gruß
            olli



            Odo
            • Themenstarter
            Odo's Lupo

            und die respektier ich voll und ganz

            um euch mal kurz zu erklären, wieso ich es gemacht habe:

            eigentlich wollte ich die sachen nach und nach kaufen...
            gestern erstmal das radio...i-wann die endstufe...i-wann den bass...

            dann wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass es diese finanzierung diesen monat gibt...
            und da ich, dadurch, dass ich nicht mehr mit meinem cabrio unterwegs bin etwa 55€ im monat spare, habe ich eine anzahlung in höhe von 200€ gemacht...nun bin ich genau bei 55€ monatliche rate...ich habe also monatlich noch genau so viel geld zur verfügung wie letzten monat...und das ganze jahr davor bei mir passt das also sehr gut...vorallem ist das genau der betrag, den ich monatlich für die anlage gespart hätte...

            edit:
            ich wollte natürlich niemanden von euch dazu annimieren einen ratenkredit aufzunehmen, den er hinterher nicht bezahlen kann!


            naja wie auch immer. wenn wir schonmal beim thema sind:

            was haste denn geholt?

            gruß
            olli


            Odo
            • Themenstarter
            Odo's Lupo

            -Kenwood KDC-W808
            -Audison SRX 5 (5-kanal)
            -20er Hertz Sub
            -kabelsalat

            lautsprecher gibtz am samstag vom wolf


            Zitat:

            -Kenwood KDC-W808
            -Audison SRX 5 (5-kanal)
            -20er Hertz Sub
            -kabelsalat

            lautsprecher gibtz am samstag vom wolf


            das klingt doch schonmal fein...
            kiste oder gfk ?

            und was fürn frontsystem?


            Bin hochzufrieden mit acr goslar, hatte noch nie probleme , und bei top ware wie zenec , audio-system, hertz und co kann man ja wohl nicht meckern !

            PS:Gibt jetz nen mobiles Navi von Zenec erweiterbar für die monociver preis 299€ Billiger als die navibox (glaube 399&euro


            Mfg lupolarsi


            Also für den Odo habe ich hier noch ein System liegen:



            ist glaube ich nicht das schlechteste


            jo kann nichts gegen sagen.

            ich habe bewusst geschrieben:
            Zitat:

            acr mal aussen vorgestellt:


            weil ich weiss das man das nicht verallgemeinern darf. ich persönlich kann nur über ACR moers reden und die sind wirklich die absoluten prucher und unhöflich sind sie auch noch...

            die haben sich für mich erledigt.

            da fahr ich lieber 20 km weiter und werde gut beraten (meist noch für bessere preise)

            gruß
            olli

            ps: gegen die componenten vom odo ist übrigens nichts zu sagen.
            schicke sachen. ob jetzt von acr gekauft oder direkt vom händler, das macht auch keinen unterschied

            gruß
            olli


            Hallo,

            meine erste Anlage war auch von ACR eingebaut. So was soll ich sagen ich halt nicht viel von den Komponenten sowie von der Kompetenz von ACR.

            Beispiele.
            Die 16er vorne haben sich aufgelöst. Waren Emphaser.
            Die Enstufe hat sich noch nicht mal unter vollast abgesschalten. (Rodek)
            Und der Bass war ein Ephaser 10 NEO. Der Kondensator hat sich nach nicht mal einem Jahr verabschiedet, hat die Elektrolytflüssigkeit oder wie die heist verloren.
            Danach wollt ich einen neuen Kondensator einbauen und hab dann die Verkabelung gesehen. Danach hab ich die komplette Hifi rausgerisse.
            Die haben Plus mit Minus vertauscht die Kabel durchgepetz und mit Kabelververbinder verbunden, anstatt einfach die Kabel zu vertauschen.
            Somit war ein Stück Massekabel mit Pluskabel zusammengemacht.
            Ich sag nur HÖLLE.

            Drück dir die Daumen.

            Gruß

            Tim


            lupotreff.de
            #18 - 13.12.2007acr car hifi board vw lupo lupo acr moers audison srx5 verkabeln cache:k9ldjvvggz8j:www.lupotreff.de/forum/t/6884,2 acr moers hifi-beratung osnabrück acr osnabrück finanzierung zinsen? acr car hifi welche zinsen acr finanzierung zinsen meinungen zu acr osnabrück acr finanzierung acr osnabrück ratenkauf wer hat bei acr eine finanzierung acr online finanzierung acr moers forum acr moers
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences