vw teilemarkt

Leder Sitzbezüge

theMAGICeye
  • Themenstarter
theMAGICeye's Lupo

Hey Weihnachten steht vor der Tür und dazu brauch ich noch nen passendes weihnachtsgeschenk von meinen Eltern *hust*

Ich suche: Sitzbezüge aus Leder für meinen kleinen..

Zu meiner Lackierung hätten ja so gut die K-maniac von dem Blackpearl gepasst (stehen glaub immer noch zum verkauf), doch ich habe leider eine durchgehende Rücksitzbank (hauptproblem)!

Hat vielleicht jemand ne Ahnung woher ich eine komplettes Set für vorn und hinten bekomme)

Kunstleder wird wahrscheinlich günstiger sein, aber echtes Leder schöner ... Zum Sattler gehen wollt ich jetzt nicht gleich.. die Sitze sollen nur farblich etwas besser zu meinem kommenden Interieur passen. Im moment habe ich die standart blaue 6x ausführung (versifft natürlich )
Deswegen dachte ich an Bezüge.

Schwarz wär gut, beige wär besser und Beige-schwarz wär der hammer^^

also falls jemand was weiss, würd mich über infos freuen^^

gruß mike

ps: was haltet ihr hiervon -> http://cgi.ebay.de/ECHT-LEDER-SITZBEZUGE-VW-Golf-Bora-Lupo-Polo-Fox-NEU_W0QQitemZ330191145603QQihZ014QQcategoryZ23017QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



VW bietet welche an...
über passgenauigkeit etc. kann ich leider nichts sagen, da ich sie noch nie gesehen habe...

und dein link:
mehrteilige rücksitzbank...
und etwas teuer wie ich finde...mein sattler wollte mir welche für 200€ machen...die wären dann aber wirklich top in passform und qualität...


wenn man so deine äuseren lackfarben sihet würd ich die sitzbezüge von blckperal empfehlen..pass genau und preislich acuh besser und far technick eins A...



hast de denn schonmal bei k maniac angefragt ? die machen auch sonderanfertigungen zu sehr guten preisen...
mfg


theMAGICeye
  • Themenstarter
theMAGICeye's Lupo

@testy... hatte ich ja vor :( bloß sind die für geteilte rücksitzbänke.. hab ne durchgehende..

@blac.. hmm genau, vll wär das ne lösung! werde mal nachfragen

gruß mike


also bei mir waren die super nett und schnell beim beantworten der fragen und meinten anfertigungen wären kein problem gehen nur immer ende des monats da die dann die sonderanfertigungen machen
mfg


Ja ich suche auch noch leder !

Kann mir jemand nen sattler empfehlen?


Gruß an alle.....


gelöschtes Mitglied

    kann ich.
    aber ich glaub kaum, dass du deshalb bis nach wiesloch/walldorf kommst.

    gruss,
    tom


    Fa. Brüssow in Münster. Das ist eine kleine aber feine Sattelei.



    gruß
    Wolf



    Also ich wohne bei Osnabrück....
    Münster is ja gleich um die Ecke


    naja...
    grafschaft bentheim...bei osnabrück...lass ich ma dahingestellt


    Wenn du ja aus der nähe von Bentheim kommst, müßtest du doch den Tobi kennen. Der mit dem blauen Lupo. Der war doch bei euch bekannt wie nur was. Wenn ja, spreche den mal an. Der kennt auch einen guten Sattler.


    gruß
    Wolf


    schau doch mal hier vorbei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • machen beide sehr gute arbeit so vom höre sagen
    gruss Sascha


  • sonderanfertigung zweifarbig (schwarz/beige) kostet etwa 300 euro bei k maniac


    lupotreff.de
    #15 - 31.12.2007lupo passgenau sitzbezüge sitzbezüge für mit wölfe vw lupo sitzbezüg leder original bezüge vw lupo erfahrung k-maniac leder-sitzbezüge sattlerei mit vw leder vw lupo leder wölfe sitzbezüge vw lupo sitzbezüge vorn sitzbezüge maßanfertigung lupo ledersitzbezüge vw ebay leder sitzbezüge lupo sitzbezug lupo leder passform sitzbezug lupo gti leder leder sitzbezüge arosa lupo blau bentheim leder beige vw welche lackfarbe sitzschonbezüge für lupo forum leder sitzbezug passgenau
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences