vw teilemarkt

rückleuchten lasiern

RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

wie kann ich meine lasierten leuchten überlasiern oder langt das wen ich die schwarz lacken lasse ? meine haben krazer leider



Wenn du den Führerschein nicht verlieren möchtest, kauf dir neue! Überlackieren geht schon mal gar nicht.
Hast du schon mal drüber nachgedacht, deine Rückleuchten zu polieren? Oder sind die Kratzer sehr tief?

Gruß,
Lars


ich hoffe mal, daß jetzt nicht die übliche Debatte über die dann erlischende Betriebserlaubnis und das Verlieren des Versicherungsschutzes beginnt.

Auch mein Rat, neue Gebrauchte von Ebay, OHNE Lasur!



Ich sag Lasur drauf!



Nein mal ehrlich. In letzter Zeit bin ich von unsern Ordnungshütern ziemlich enttäuscht. Jedenfalls hier in Niedersachsen Südost. Würd mich mal interessieren wann einer von euch das letzte mal so richtig anschiss gekriegt hat... Ohne meinen-kumpel-habense jetzt zu schreiben. So richtig jemand von uns der aufgrund StVZO auf der Straße einen reingewürgt gekriegt hat.

Meine letzte "Ahnmahnung" stammt aus dem Jahr 1998, und die "lasierten" Rückleuchten waren originale, von VW getönt am Polo 6N Sportline...

Und seitdem sind fast 10 Jahre lasierte Rückleuchten, Rennsportfelgen, falsche Reifen, fehlende Eintragungen, etc vergangen.

Hab nämlich irgendwie das Gefühl, dass der normale Volkspolizist gar keinen Bock mehr auf ABE´s Gutachten E-Prüfzeichen etc hat.

Bin jetzt mal gespannt was für Antworten kommen, auch wenns jetzt n ganz anderes Thema ist sorry RS Lupo, das muß jetzt sein.


@kpt316
wie wäre es mit nem neuen thread?!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Würd mich mal interessieren wann einer von euch das letzte mal so richtig anschiss gekriegt hat...

    hier, ich. mitte 2006.
    autobahnpolizei im stau...
    3 punkte wegen nichteingetragener pedalauflagen und einarmwischer (nichjt mittig).
    eintragung sollte einen tag spaeter mit hu und au erfolgen, war denen egal.

    soviel dazu.


    zu den rueckleuchten:

    lasierte rueckleuchten nochmal ueberlasieren?
    dann wirst du kein licht mehr durchsehen und das ist hoechst riskant.

    lieber neue holen und die leicht lasieren, auch wenn das ebenso verboten ist.

    gruss,
    tom


    ich sollte wieder anfangen zu rauchen, diese angriffslustigenlaberattacken bringen mich nochmal um den verstand.

    @ Odo : wird gemacht

    @ tooi : hast (wie immer) recht

    @ RS Lupo : hab noch lasierte (siehe biete & ebay)


    RSLUPO
    • Themenstarter
    RSLUPO's Lupo

    die sollen ja nur rein gemacht werden wen ich auf den treffen bin ! meine haben ja zu tiepfe kratzer


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      die sollen ja nur rein gemacht werden wen ich auf den treffen bin

      axooo.
      na dann lass lackieren oder hau noch lasur drueber.
      wuerd se eher lackieren lassen.

      gruss,
      tom



      einfach in wagenfarbe lackieren
      mal ein wirklich komplett cleanes heck


      RSLUPO
      • Themenstarter
      RSLUPO's Lupo

      der winter kommt noch


      lupotreff.de
      #12 - 13.12.2007rückleuten rot lasiern lasierten rückleuchten polieren rückleuchten lasiern rückscheinwerfer lasierne rückleuchten lasierne vw lupo rücklichter polieren rückleuten lasiern? lasiern
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences