Das ist sehr nett von dir, Billy!
So, also das Problem ist wohl das die meisten Anbieter im Internet nur die 239x18 und die 256x25 anbieten. Ich hab hier zwar welche gefunden, die passen auch, aber sind halt gelochte zimmermannscheiben.
http://cgi.ebay.de/VW-PASSAT-POLO-GELOCHTE-SPORTBREMSSCHEIBEN-256x20-ABE_W0QQitemZ130182665709QQihZ003QQcategoryZ57370QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Ansonsten würd ich dir empfehlen sie lieber in nem Autozubehörladen zu kaufen, als von irgendnem Laden im Internet.
Wenn du z.B. Scheiben und Beläge von ATE kaufst, dann bist du auf der sicheren Seite.
gruß
Billy
Die ATE Power Disk ist nur zu empfehlen, bin die mal bei nem Kumpel gefahren... da musst dich echt anschnallen
na, da werd ich wohl mal zu Wessels & Müller gehn. Ist ja auch hier im Ort.
Dann weiß man wenigstens, daß das Material auch kein Ebay-Nahost-Krüppelstahl ist.
Und danke für die Mühe und das Abmaß 256x20mm
Kein Problem
gruß
Billy
mahlzeit...
muss meine bremsen jetzt auch ma die tage machen...
hab da auch gleich mal zwei fragen
1. sind die EBC green stuff wirklich so staubarm?
wäre natürlich geil, wenn ich nur noch jeden zweiten tag meine felgen putzen muss
2. woher bezieht man die?
hab keine lust die bei ebay zu kaufen, da ich von ebay allgemein nicht soo viel halte
müssen die für die 256x20 scheiben sein ^^
gruß Odo