vw teilemarkt

Schalensitze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusamm!
Hab mir vorhin ma überlegt mir Schalensitze an zu schaffen!

Was würdet ihr mir denn so empfehlen?

Weiß ja das König und Recaro gut is wie siehts denn mit anderen Marken aus?

Und was brauch ich da noch so alles?

Die Laufschienen bzw. Konsolen is mir ja auch klar!

Vielleicht habt ihr ja nen paar links,was gut wäre!



Nun rockst du aber richtig was ..

TOP Marken
Sparco
König
Recaro

Konsolen brauchst du mit ABE
Sitze sollten auch ABE haben

mehr brauchst du im grunde nicht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nunja meine Freundin wollte mir welche kaufen,hat aber nich mehr soviel Geld!

Jetzt überleg ich mir grad weil ich ja viel mehr verdiene als sie ob ich mir nich selbst welche hole!

Wollte ja eh im innenraum jetzt weiter machen!

Joh das mit den ABE hab ich mir schon gedacht,muß ja auch alles eingetragen

werden!Deine Sitze Wolf waren bestimmt voll teuer,sitzt man aber auch echt geil drinn,hab ich ja beim letzten treffen aus probiert!



Was hast du? König K5000?

Fetter sitz einfach klasse


auf der motorshow gabs recaro speed für 380€ pro stück...
vlt nächstes jahr!

(denke das es auch die recaro speed werden)



gruß
olli


Ja habe die König K5000 mit Leder und Alcantara ( wenn sie Outlaw noch nicht geklaut hat)


Zitat:

Was hast du? König K5000?

Fetter sitz einfach klasse




jo hatter. sau geiler seitenhalt. ich saß ja auch schon beim wolf drin. bin auch sehr begeistert. besonders so stimmig zum konzept


edit: die kann man nicht so schnell klauen .... sehr viel arbeit. demnächst verbauste die sachen bitte ein bischen schlampiger ok wolf?


@Outlaw ..
wenn du wüßtest wie schnell man die raus hat. mit etwas Werkzeug keine 10 min. beide Sitze und weg .. har har *Nietenzangesuchengehe*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

komm outlaw du kriegst ein sitz und ich auch!



na das werd ich mir beim kartrennen mal genauer angucken




puh beide noch da


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    na das werd ich mir beim kartrennen mal genauer angucken


    Denke da ist der Wolf noch im Winterschlaf


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter



    was mußn ich eingeben wenn ich

    nach Sitzen suchen will?

    Mein so wie Schalensitze VW Lupo?


    Ich kann Recaro nur empfehlen.
    Ich selber fahre zwar Sparco und bin auch total Zufrieden aber wenn ich mir jetzt nochmal welche kaufen würde, würde ich zu Recaro gehen.

    Gib einfach Recaro ein bei Google.


    nein wenn du suchst suche nach Halbschalen oder Sportsitze VW und dann Lupo im Grunde ist die Konsole Ausschalggebend.

    Die R32 Sitze passen auch beim Lupo
    Alter A3 S-Line Sitze passen auch


    Zitat:

    Die R32 Sitze passen auch beim Lupo
    Alter A3 S-Line Sitze passen auch


    is aber schwer dran zukommen und wenn zu nem heftigen preis war auch lange auf der suche habs jetzt aba aufgegeben und werd mir andre holen


    gruss sascha


    Zitat:


    Denke da ist der Wolf noch im Winterschlaf


    eben: der wolf geht zum kartrennen und ich fahr zu ihm nach hause hab freie bahn


    @phoenix: oder geh direkt auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab ne komplette innenaustattung vom r32 gefunden für 2000 euro

    wie liegen eigntl. so die preise bei den sitzen`?


    @Outlaw...
    kein Thema wenn du meine beiden "Jungs" überreden kannst ...





    Zitat:

    hab ne komplette innenaustattung vom r32 gefunden für 2000 euro

    find ich persönlich nen bisselviel wenn man bedenkt das du nur die vorderen sitze gebrauchen kannst


    Zitat:
    wie liegen eigntl. so die preise bei den sitzen`?


    hab in essen mal bei könig nach gefragt die K5000 fangen an bei 480€ glaube ich und dann kommts halt drauf an wie du sie haben willst der K5000 im lokk vom K6000 z,b. würde 550€ kosten da würd ich lieber die nehemen und hab sie wie ich sie haben will und auch noch geld gespart im gegen satzt zu den r32 und ausserem sind es ja eh die selben sitze.

    guss sascha


    Zitat:

    @Outlaw...
    kein Thema wenn du meine beiden "Jungs" überreden kannst ...




    wie?!


    fahren die nicht auch kart?

    verdammt ;D;D;D


    du brauchst aber auch noch die Konsolen und die kosten auch das Stück ca. 150 Euro also +300 !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das hast aber zwei süße Tierchen!

    Joah ich werd mir das über die monate ma überlegen!


    das is schon klar aber dann hab ich sie immer noch so wie ich sie haben will und dann noch neu zum selben preis wie die r32 gebraucht meist weg gehen


    ausserdem bin ich mir nich mehr sich ob in dem preis aufer messe de konsolen nich mit drin waren nen kumpel hat sich 2 geholt 900 incl. konsolen

    gruss sascha


    da hast du recht ..wollte nur sagen das die konsolen von König preislich nicht zu unterschätzen sind. aus dem grund habe ich ja auch könig die sind so wie ich sie haben wollte ..


    Zitat:

    da hast du recht ..wollte nur sagen das die konsolen von König preislich nicht zu unterschätzen


    dat stimmt hab iwo gelesen 240€pro stück oder so de richtung bin mir da abaer jetzt nich ganz sicher

    gruss sascha


    gelöschtes Mitglied

      Wo wir gerade mal beim Thema sind:
      Hab mich schon viel Informiert, aber vielleicht hat ja einer von euch noch Erfahrungswerte....

      Also, wer weiss was über Wiechers Vollschalen? Genauer gesagt Typ301. Sollen von der Qualität usw. besser sein als Sparco (naja, kosten ja auch ein bisschen mehr, bei den Vergleichbaren Modellen)

      gruß
      Billy


      Hey kann dir vielleicht mal ein tipp geben
      hab die SPARCO PRO 2000

      einfach klasse die schlalensitze, hab auch verchromte
      schienen, konsolen von wiechers, kann also nur absolut top sagen
      auch längere fahrten würde ich sagen sitzt man sehr
      bequem drin, nicht wie bei den billigen 200 euro sitzen wo
      du nach 3 mal glaich neu beziehen musst und gleich
      rückenschmerzen hast

      allerding komplett um die 1300euro


      Zitat:


      allerding komplett um die 1300euro


      mit konsolen?

      gruß
      olli


      hallo zusammen

      also ich hab in meinem lupo die R32 sitze, kann die auch nur empfehlen!
      der seitenhalt ist der hammer und die sitze sind auch langstereckentauglich
      hab sie bei ebay komplett mit rückbank um 1.500,-€ bekommmen. der vorteil vond er originalen rückbank ist dass du sitzauflagen für die rückbank verwenden kannst und du da dann auch das R32-logo drin hast

      mfg
      gernot


      lupotreff.de
      #31 - 30.12.2007klappbare konsole sparco evo könig alcantara k5000* sparco evo xl laufschiene lupo klappbare schalensitze schalensitze vw tp://www.google.pl/imgres?imgurl=http://80.190.202.79/pic/d/derweissewolf/innenraum5.jpg top schalensitze lupo tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://80.190.202.79/pic/d/derweissewolf/innenraum5.jpg schalensitze alcantara recaro könig abe für lupo sparco laufschienen vw lupo laufschienen lupo schalensitz für lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/3927.jpg lupo mit schalensitze welche schalensitze vw lupo schalensitze mit abe für lupo tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://80.190.202.79/pic/d/derweissewolf/innenraum5.jpg lupo with schalensitze sparco rev plus in lupo vw lupo schalensitz
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences