Zitat:
okay habe bei der beschreibung klang nicht an das geld gedacht.
in verbindung mit einem offenen KN ( nicht tüvig) ist der Sound sabber hammer geil ..
ich selber fahre sereinanlage mit Jetex ESD finde das bei meinem 1,4 MPI auch geil aber lang nicht so gut wie eine Bastuck.
Zitat:
K&N hat neue gutachten, einfach bei denen anrufen, die schicken das dann
und damit ist es dann wieder möglich auspuff und luffi eingetragen zu bekommen
hat letzte woche geklappt
so versteh ich das aus dem text,wird der Odo auch wohl meinen!
öhm das würde ich bitte genau wissen wollen was wie und wieso geht. kann jemand mal dieses neue Gutachten posten bitte ?
am besten hier ins forum, würds auch gerne mal sehen!
weil wenn das so ist wie geschrieben worden ist ..dann kommt sofort eine Bastuck bei mir drunter das steht fest. *lechtz*träum
So, um mal vom Thema abzulenken:
Habe mich jetzt totgegoogelt!
Folgendes wollte ich meinem Amigo vorschlagen:
Bastuck DTM-Doppelrohr (nur ESD):[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
VSD-Attrappe von MK-Racing:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Dann mittels Adapterstück die Rohrgrößen von Gruppe N (VSD) auf Gruppe A (ESD) überbrücken.
Wie gesagt: es geht ihm nur um Sound, da ist es auch egal, dass die Attrappe nicht zulässig ist.
Technische Seite (Leistungssteigerung etc. uninteressant, ist eh nur ein 1.0er)
Unter diesen Gesichtspunkten:
Vorteil gegenüber einer Komplett-Anlage in meinen Augen
Edelstahl-VSD gespart (der ohnehin dann noch ausgeräumt werden müsste)
Was meint Ihr?
Kann ich dat dem so "verkaufen"?
also ich habe genau das selbe noch vor.. nur die andere variante und zwar mit nem vsd von bastuck aber ich glaub so wie du das vor hast bei deinem kumpel sollt wohl reichen
Also Bastuck kann ich nur empfehlen! hat ich auf meinem 1.0 auch!
Hab noch en Video von meinem gefunden!
1.0L mit Bastuck ESD und K&N 57i Kit!