vw teilemarkt

Flyer

Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Moinsen!

Suche jemanden der ein Layout für Flyer vom Lupotreff entwerfen kann!
Hab nämlich keinerlei Ideen!

Gruß Matze



Für was brauchst du diese Flyer?


Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Hab festgestellt das viele Loops in meiner umgebung rumfahren die nich hier im Forum vertreten sind......

also kurz gefasst um Werbung zu machen!



Gute Idee! Was vielleicht gut aussehen würde, wäre ein schön getunter Lupo im Hintergrund und dann so schräg drüber unser Lupotreff Schriftzug.


Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Die Idee gefällt!

Ich kann die nur momentan nich in die Tat umsetzen da sich mein Rechner samt aller auf ihm befindlichen Programme verabschiedet hatte!

Also absoluter Mangel an Bildbearbeitungsprogrammen!

Deshalb frage ich auch ob nich jemand ein fertiges Layout entwerfern kann,
das ich dann nur noch drucken brauch!


Ich bin ja auch überhaupt nicht begabt in solchen programmen aber das hätt ich mal gemacht


lupo.JPG
lupo.JPG

Die gleiche Idee hatte ich auch!
Bei mir fahren auch viele Lupo (sogar getunte), aber keiner davon kennt Lupotreff! Hab schon einem nen Zettel mit der Inetadresse an den Scheibenwischer gehangen aber das wird wohl nicht ernst genommen oder kommt gammelig rüber
Flyer wären schon was Schönes!
Hatte auch schonmal hier nach neuen Aufklebern gefragt... gibt aber zurzeit leider keine.


gelöschtes Mitglied

    auch hier der hinweis:

    euer engagement in aller ehren, aber dieses forum gehoert grasi (grashalm) und solche aktionen sollten doch bitteschoen mit ihm abgesprochen werden.
    das bietet der anstand.
    ich bin sicher, er hat nichts dagegen, wenn er nett gefragt wird.

    gruss,
    tom


    Matze1988
    • Themenstarter
    Matze1988's

    aber dieses forum gehoert grasi (grashalm)

    Is er denn auch ma online?

    Damit ich ihn ma nett fragen kann?



    gelöschtes Mitglied
      Matze1988
      • Themenstarter
      Matze1988's

      Wird gemacht!


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences