vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung von ebay

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Oh Danke danke für die vielen Antworten. Also werde die Dinger wieder weg schicken und mich mal hier kundig machen wer das hier so macht. Und dazu noch ein wenig sparen.
Find es schon ziemlich krass was meine Werkstatt da für nen preis angesagt hat. Naja die haben davon ja auch keine Ahnung deswegen kann es sein das die mir so nen hohen Preis angegeben haben.

Lg Grüße
De Steffi



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab hier in der ecke einen bei dem hab ich ma gearbeitet

    der macht das ziemlich günstig und echt spitze!


    gelöschtes Mitglied

      Hi Leute

      Endlich bin ich auch stolzer Lupo Besitzer

      Da ich meinen Lupo gebraucht gekauft habe ohne Extras gibt es natürlich jetzt viel zu tun !

      Bisher habe ich die gsammten Lüftergitter im Innenraum mit Chromleisten versehen ! Desweiteren einen GTI Schaltsach samt Knüpperl eingebaut .
      Dazu verchromte Nummernschildhalter !

      Ihr seht das ist noch nix

      Da ich hier den Weißen Wolf gesehen habe , habe ich natürlich gleich in Hamm bei AHFTunning angerufen und mir für den 1 Februar einen Termin gben lassen für den BB !

      Desweiteren werden noch Spoiler (Vorne und Hinten ) Seitenschweller sowie Sportspiegel/Sitze demnächst an meinen Lupo kommen

      Nun zu meiner Frage , kann der BB Rosten ? Da ich einen Bekannten habe der Autoschlosser ist und der mir davon abrät

      mfg



      Hallo LupoUltra

      also BB
      da kann folgendes alles passieren:
      Der BB kan einfallen das bedeutet das man sieht wo er angesetzt wurde.
      Der BB kann an den Nahtstellen rosten wenn er nicht gut versiegelt wurde
      Das sind Dinge die können passieren aber müssen nicht.

      Das sich der BB irgendwann mal abzeichenen wird ist so sicher wie das Armen in der Kirche. Das ist einfach so wieso keine ahnung. Damit solltest du schon einmal leben. alles andere ist eine frage der verarbeitung. Und nicht umsonst gibt dir ATF darauf Garantie oder ?


      gelöschtes Mitglied

        Danke für di Antwort !

        Ich habe garnicht gefragt wegen einer Garantie , werde ich dann morgen direkt machen !

        Mein Kollege sagte das er zu 100 % nach 1-3 Jahre durchgerostet sein wird trotz der verzinnung :(und das kann ich nicht glauben


        Also Durchgerostet ..das habe ich noch nie gehört .. eingefallen ja aber nicht gerostet ... das ist eine falsche aussagen !


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences