vw teilemarkt

kabel tauschen?

hertzlupo
  • Themenstarter
hertzlupo's Lupo

Ist es nötig den Kabelbaum im Innenraum zu tauschen wenn ich mein Motor tausche?
Es handelt sich von 1,4L 60PS auf 1,4L 16V 75PS.



gelöschtes Mitglied

    hi
    nö kannste drin lassen. sicherungskasten -> motor muss getauscht werden


    hertzlupo
    • Themenstarter
    hertzlupo's Lupo

    also nur die leitungen wo vom motor zum sicherungkasten gehen müssen getauscht werden ?



    gelöschtes Mitglied

      ja man muss halt sehen das man die kabel fürn drezahlmesser geschwindigkeitsmesser und sowas übernimmt. wie das beim lupo genau aussieht kann ich dir nicht sagen da das steuergerät auch mit in den inneraumkabelbaum eingebunden ist.
      mal auzf antworten von leuten warten die nen motorumbau auf 1,8t oder so gemacht haben. die werden auch den innenkabelbaum behalten haben.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences