vw teilemarkt

ZV mit dem Biep Biep

chrisc
  • Themenstarter
chrisc's Lupo

Hi. Gibt es eine Zentralverriegelung mit Fernbedinung, die beim Öffnen und Abschliesen diesen geile "Biep Biep" Ton abspielt?
Vll. Noch ne Blinkersteuerung dazu, aber das sollte kein Problem sein.

Chris



ist meines wissen in deutschland nicht zulässig,
aber bei ebay gibts so module.


wieso nicht zulaessig?
mein cousin sein audi und dem andern sein fiat ham das irgendwie...
oder ist das dann zulaessig weils original is?



man kann das im steuergerät freischalten,aber ich will auch nix falsches sagen,meinen nur das mal gehört zu haben


audi hat das definitiv nicht original!
muss nachgerüstet sein...


Alarmanlagen z.B. Defender hat das.

Gruß,
Lars


Hätte ich jetzt auch gesagt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Mit welche begründung soll das Biep Biep verboten sein?


      Bei ebay gibt Alarmanalge die das beim schließen machen und die haben CE und TÜV zeichen. Sprich Zugelassen für Deutschland. ich hatte mal eine Singtech Alarmanlage in meinen Firmen Bus einbauen lassen vom Bosch Dienst, hatte da nie Probleme mit gehabt beim tüv


      chrisc
      • Themenstarter
      chrisc's Lupo

      hab ez mal gegoogled

      Des wird irgendwie mit der Alarmanlage verbunden.

      Wegen Zulässigkeit:
      Ist nicht zulässig, weil es eine verhinderbare Lärmbelästigung ist. oder so...

      aber das stört ja eigentlich keinem. Ich denke nicht, das die Polizei was sagt

      Mein Handy spielt atm. das "Biep Biep" wenn ich es zuklappe^^ ob ich jedesma mein Handy auspack oder das Auto das selber macht XD



      lupotreff.de
      #10 - 17.12.2007zentralverriegelung mit ton lupo zentralverriegelung ton zentralverriegelung mit ton 2010 quittungston zentralverriegelung erlaubt zentralveriegelungs biep biep beep beep bei zentralverriegelung für auto zentralveriegelung mit biep biep lupo steuergerät freischalten alarmanlage lupo wo verboten biep biep für zv singtech alarmanlage kein ton vw lupo zentralverriegelung bestätigunston auto biep zentralverriegelung biep
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences