vw teilemarkt

Wolf sei Dank, Anlage ist drin

Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

am samstag war ich mal wieder beim wolf...
es war natürlich, wie immer, extrem witzig...vorallem wie wolf von seiner frau getrietzt wurde ´
und was für interessante sachen der wolf mir mal wieder gezeigt hat
lecker fresschen gabs abends auch noch

bilder gibtz gleich auf meiner homepage [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nochmal vielen dank an den wolf!



  • kein dank. habe ich gerne gemacht. Lustig war es wirklich und spaß hat es auch gemacht. Ich hoffe mal das alles funzt wenn du Montag dein Radio steckst und dein Sub anschließt.


    gelöschtes Mitglied

      hey das nächste ma komm ich mit!

      hab da auch noch sorgen mit musik hinten!



      Odo
      • Themenstarter
      Odo's Lupo

      sooooooo...

      hab grade alles angeschlossen...klingt faaaaantastisch

      nochmals vielen dank an den wolf!


      schön das alles so gefunzt hat wie wir das zusammen vorbereitet haben. da zeigt sich wieder .. gute vorarbeit ist die halbe miete.


      Odo
      • Themenstarter
      Odo's Lupo

      halb is gut
      wohl eher 80%

      dat strippen legen is ja immer das 'schlimmste' an der anlage...


      Hey das ist ja mal geil, das kenne ich aber auch noch nicht.

      Ich war schon in einigen Foren aber das hoere ich zum ersten mal.
      Super vom Wolf, wenn wir schonmal dabei sind, Wolf wohnst vielleicht irgend wo in NRW ?
      Ich würd auch gern bei mir Kabel verlegen, aber habe zwei linke Hände.

      Falls du das natürlich willst, aber trotz alle dem Hammer !

      Ich glaube Lupo fahrer sind schon was anderes, super Kollegial !

      Gruß Veli


      @veli_mr.t...
      also für uns ist das "normal" das wir uns untereinander helfen. Klar wohne ich in NRW. Aber zur Zeit muß ich dir da eine Absage erteilen. Da mein Wolf wieder hier ist, und er "auseinander" ist, muß ich mich erst um meinen Wolf kümmern. Wenn das noch Zeit hat bis mitte ende Februar, dann helfe ich dir gerne dabei.



      gruß
      Wolf


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences