vw teilemarkt

2 Tasten Klappschlüssel

babydooks
  • Themenstarter
babydooks's Lupo

Hi, fahre einen 1.4 Tdi mi original ZV + Alarmanlage

Nun habe ich mir einen Funkschlüssel/2 Tasten VW Klappschlüssel gekauft und möchte diesen an meinen Loop nutzen?

Wer kann mir helfen das dies funktioniert?

Gruß



servus, ich habe das gleiche vor wie du,
du mußt dir nen schlüsselrohling besorgen und ihn schleifen lassen, ist ja logisch und dann mußt du bei vw den schlüssel auf deine wegfahrsperre anlernen, wichtig ist bei der ganzen aktion das der schlüssel bei glaube 433,8 oder 9 mhz sendet und net wie beim neuen passat oder golf 5 bei 434 mhz,


coole sache ich habe das auch vor aber wie kann ich machen das ich die tasten funktion nutzen kann?



Es gibt einen Trick dabei und brauch dem Händler nicht 30 oder 35 Euro schenken.Bei mir hat es auch geklappt


und der wäre? ~.~

gruß
olli


komm schon, raus mit der sprache...

wo habt ihr euch denn die schlüssel gekauft?


gruß, mirko


lupotreff.de
#7 - 30.06.2008vw lupo 1.4 16v klappschlüssel serie? vw klappschlüssel 2 tasten vw+2-tasten+klappschl%c3%bcssel+woher vw schlüssel 433,9 mhz klappschlüssel 2 tasten original vw 2 tasten klappschlüssel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences