vw teilemarkt

HILFE... Becherhalter stört!

turboilupo
  • Themenstarter
turboilupo's Lupo

Hallo ihr Lieben
habe jetzt seit tagen ein meiner mitteltunel rumgebastelt dies und jenes gemacht hab also um genau zu sagen einen öl und bar druck eingebaut in die lüftungsschächten ja jetzt bin ich fertig ...

aber bekomme den jetztigen eingebauten nicht raus weil
also radio is draussen aber unten is noch der bechherhalter und normaler fach drin und ich bekomme dies nicht raus mit gewalt habe ich es auch schon probier geht aber nicht?


wer kann mir helfen?



willst du es öffnen oder ganz raus haben?


turboilupo
  • Themenstarter
turboilupo's Lupo

ODO hi
also ganz komplett raus da ich ja das ganze schon da liegen habe
nur irgendwie will das ned klappenich weiss auch das die 2 schrauben da rechts und links liegen aber ich komm ohne den ausbau vom becherhalter nicht an die schrauben



öhm hast du mal von unten geschaut? weil die beiden schrauben rechts und links müssen raus dann fällt dir das alles in die Hand.


genau rechts und links die schraube raus und hinten in der mitte war glaub auch noch eine dann klappt das schon.

gruss Sascha


turboilupo
  • Themenstarter
turboilupo's Lupo

geht nicht geht nicht,
kotzt mich an ich reiss bald meine ganze mittelkonsole raus...

also ich will erst den becherhalter wegmachen dann das ganze andere aber wie ?


Also da stimmt doch bei dir was nicht. Der Becherhalter ist unter dem Radioschacht verbaut. und der wird durch schrauben von unten gehalten. wenn die alle raus sind muß das teil abgehen. ansonsten ist da irgendwas vom vorbesitzer gemacht worden. evtl. geklebt oder dergleichen. aber normal wird der nur abgeschraubt und dann hast du das ganze teil in der hand wo das Münzfach und der Becherhalter ist. das ist eine Baugruppe. Ich werde gleich einmal im Lupobuchs chauen ob dazu etwas steht und mache meldung.


gruß
Wolf


Nein Laut Lupo-Buch sind das auch nur die beiden besagten Schrauben von unten. vorne rechts und links ist je eine Schraube die das ganze nach oben halten.


turboilupo
  • Themenstarter
turboilupo's Lupo

Hallo Wolf war paar tage im Ausland....

also cih werde mal heute oder morgen nachsehen ob das so in ordnung geht mit der schraube was du meitest, die hescheibenheizungs schalter hab ich schon ab is das unten?



So habe mir das noch einmal angesehen. Du hast recht es sind nicht nur die beiden schrauben. Wenn du ein Handschuhfach hast, ist rechts hinter dem linken haltebügel der Klappe noch eine Schraube die mit raus muss. Ergo 3 Schrauben !


turboilupo
  • Themenstarter
turboilupo's Lupo

hey wolf danke für deine mühe das du nochmal nacheschaut hast aber NOCHMAL: also ich will den becherhalter raus machen, damit ich an die 2 schrauben komme versteht ihr? ´

Ich schaffe es ned den scheiss "sorry" bechherhalter raus zu bekommen


Also willst du das innenleben raus machen .. hast du deinen getränkehalter unter dem Radiofach oder ist er unter dem Amaturenbrett ?


turboilupo
  • Themenstarter
turboilupo's Lupo

ja ich hab den im er ist unter dem radio also sprich in dem 2 din schacht unten verbaut WOLF BITTE hilf mir sonst reiss ich das ganze aus


So habe mir das heunte angesehen. Also .. wenn du deinen Getränkehalter mal rausfährst .. dann mach mal die Blende ab. Da wo das Getränkexymbol drauf ist. Die ist nur gesteckt.
Dann schau mal direkt gerade auf deinen Getränkehalter. Rechts und Links oben ( Schraubendreher) mußt du mit etwas flachem rein dann clipst du ihn aus und kannst ihn rausziehen.


Getraenkehalter.jpg
Getraenkehalter.jpg
Getraenkehalter1.jpg
Getraenkehalter1.jpg

turboilupo
  • Themenstarter
turboilupo's Lupo

OH wolf du bist der beste,
danke das du dir mühe gegeben hast für mich,
aber ich hab gestern nachschicht gwschoben und hab mein komplettes käfig neu aufpoliert und da fiel mir dieser bechhalter auf also hab ich alles abgebrochen mir zwei schraubendreher in die hand genommen und es einfach mit gewalt rausgerissen siehe da geht auch so nichts is kaputt ich hab das was ich wollte, was seh ich grad scheisse es hät auch viel einfacher gehen können

trotzdem dankeschön an alle und wolfich hab ne bitte an dich würde mich freuen wenn du mir helfen kannst


lupotreff.de
#16 - 31.12.2007http://www.lupotreff.de/forum/t/6935 becherhalter vw schlossschraube vw lupo schraube für becherhalter becherhalter zum schrauben
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences