vw teilemarkt

mittelkonsole u. T stück

rekay
  • Themenstarter
rekay's Lupo

hallo, hab keinen richtigen beitrag dazu gefunden deswegen schreib ich hier, ich hab die mittelkonsole und das T-stück rausgebaut zum lackieren, allerdings ist da eine gummi ähnliche beschichtung drauf für die ich ewig zum schleifen brauchen würde,
deswegen wollte ich mal fragen wie ihr das gemacht habt?



gelöschtes Mitglied

    ich habe mir die beiden sachen komplett geairbrusht neu geholt!

    Haste mit schleifmaschine oder per hand gemacht?


    ich weis jetzt nicht was du meinst. also bei mir war und ist da nichts drauf. Die Mittelkonsole ist von Hause aus rauh aber das T-Stück ist normalerweise glatt.



    rekay
    • Themenstarter
    rekay's Lupo

    ne bei mir is da ne beschichtung drauf die ich mitm fingernagel abkratzen kann was aber auch ewig dauern würde..


    gelöschtes Mitglied

      Meinst du diese Beschichtung wie sie auch auf den Türgriffen ist?



      gruß
      Billy


      diese Soft-touch-Schicht ist bei mir auch nur am Türgriff und der Griffmulde.

      T-Stück ist glattes rohes schwarzes Plastik. Fast fertig für ne Lackierung.


      Also dasist das erstemal das ich höre das das T-Stück so eine Beschichtung hat. Echt heftig.


      gelöschtes Mitglied

        vielleicht vom vorbesitzer mit soft-lack ueberzogen worden?

        gruss,
        tom


        Ich hab ja mein T Stück auch lackieren lassen aber da wa kein Softlack drauf



        rekay
        • Themenstarter
        rekay's Lupo

        und wie krieg ich diesen soft touch lack am leichtesten runter?


        gelöschtes Mitglied

          am einfachsten fragst du, ob so nen t-stueck nicht jemand haben will...
          und tauscht dann gegen das originale.

          ich koennte mir vorstellen, das ding mit soft-lack ist nicht billig gewesen und entsprechend begehrt.

          gruss,
          tom


          mach doch mal fotos


          rekay
          • Themenstarter
          rekay's Lupo

          hab doch schon was weggekratzt..außerdem musses schnell gehn...


          Dann musst du es wohl komplett ab kratzen


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences