vw teilemarkt

2 * 2 Auspuff Endrohre

chrisc
  • Themenstarter
chrisc's Lupo

Hi. Gibts irgendeine Firma, die Zwei Doppelendrohre für den Auspuff verkauft?
Also links 2 und rechts 2 Endrohre



falls du gar nichts findest, könntest du dir immernoch ne normale duplex holen und andere endrohre aufschweißen



Ich hol mir jetzt einen normalen Duplex


chrisc
  • Themenstarter
chrisc's Lupo

Zitat:

Meinst du sowas?
http://i8.ebayimg.com/05/i/000/c4/32/a26c_12.JPG


ja genau




Hmm, sowas find ich auch schick, sollten aber dann durch die Schürze gehn und die Leistung dazu passen. Also nix unter 100PS.

Normalerweise erwartet man bei so nem Anblick von hinten jemanden, der mit 200PS davonzieht. Wenns dann nur 60PS-Show und Shine ist, klein bissl peinlich!


Dann musst du bei EBAY den gesamten wagen für 7500 Euro kaufen, Auspuff ausbauen, und den restlichen Lupo wieder verkaufen


Halli hallo, passt jetzt nicht ganz zum Thema aberrrr, habt ihr mal schon was von dem Originalen Sportauspuff von Vw für den Lupo gehört oder hat ihn jemand zufällig drunter?


gelöschtes Mitglied

    Originaler Sportauspuff ?
    Meinste den Auspuff vom 101Ps Motor? Der mittig sitzt?



    ich glaube er meint den von Votex


    gelöschtes Mitglied

      @ odo
      hab deinen Lupo gesehen als du bei Jens warst Farbe ist ja echt die gleiche wie bei Ihm und bei mir, hät ich echt nicht gedacht. Ist das der ori Dachkantenspoiler der da drauf ist bei Dir?


      Hey ho, ehm nein net den vom 16V, hier mal der link:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • also ich denk mir der ist ganz normal links oder?


    • @martin
      nein...nicht orig...kommt aber noch n anderer dran...ich find den tierisch hässlich

      @ VW-Fan: http://www.lupotreff.de/html/forum.../6674.html

      da steht alles dazu...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        nein...nicht orig...kommt aber noch n anderer dran...ich find den tierisch hässlich


        Aber volle Kanone.....



        gruß
        Billy


        schade...
        hatte gehofft du würdest mir den abkaufen billy so wie meine ausrangierten felgen


        gelöschtes Mitglied

          kannste vergessen..... Ausserdem sind die Felgen ja für den 2er Golf


          gruß
          Billy


          Also meinste der ist für die Katz oder wie......ist das net der gleiche vllt. wie beim 16V nur das, dass zwei entrohre sind die links den ausgang haben?


          hier mal zum schauen
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Zitat:

          Also meinste der ist für die Katz oder wie......ist das net der gleiche vllt. wie beim 16V nur das, dass zwei entrohre sind die links den ausgang haben?


          ich versteh grad nicht so ganz was du willst...
          der sportauspuff für alle motoren passgenau lieferbar, die in der liste stehen, zu der ich den link gepostet hatte...


          achso, alles klar danke für den Link, hab ich übersehen ( ich brauche ne Brille ) so viel gibs für den, und auf meinen link ist so wenig


          das ist (fast) die komplette liste an 'orig.' zubehör, was es für den loop gibt...
          allerdings ist es teilweise schon schwer die sachen zu bekommen, weil sie nicht mehr produziert werden und nur noch geringe restbestände vorhanden sind...
          also mach dir nicht zu viele hoffnungen...


          lupotreff.de
          #22 - 23.12.2007auspuffendrohre
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences