vw teilemarkt

ABT Seitenschweller ABE

Stylezzz
  • Themenstarter
Stylezzz's Lupo

Hallo ertmal,,, ich bin neu hier und brauch auch gleich eure hilfe.

Habe mir bei ebay Seitenschweller von ABT ersteiger aber leider war das ABE nicht dabei.

Hat hier jemand vielleicht auch die ABT seitenschweller wo er mir das ABE scannen und per email zusenden kann ? Kopieren und per Post wäre auch ok würde dann Versand selbstverständlich bezahlen.

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann und danke im vorraus.

MFG Stylezzz



Frag erstmal bei Abt nach ob die dir des ned Irgendwie zukommen lassen.

Normalerweise könnte man es ja Runterladen aber der Link auf der Abt Hp scheint defekt zu sein.


Stylezzz
  • Themenstarter
Stylezzz's Lupo

Hi M-o-D , ja das habe ich auch schon versucht und habe bei ABT direkt angerufen,,, die wollen 10€ für das ABE + Steuer + Versand haben.

Wenn ich sonst für etwas ein ABE gebraucht habe war es nie ein Problem es vom Hersteller per email zu bekommen oder halt auf der homepage zu Downloaden.

Wäre nett wenn mir eine eine kopie von seinem senden könnte.

MFG Stylezz



lupotreff.de
#4 - 21.09.2005abt seitenschweller lupo abe abe für abt vw lupo seitenschweller vw lupo &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdkqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/695&ei=eqijui5fxtwybshzgeak&usg=afqjcnfxee2t4vffv7e5w2i5f5awar_ceg abe seitenschweller abt abe seitenschweller lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences