vw teilemarkt

4. lupotreffen heidelberg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

damit keiner sagt, er habe es nicht rechtzeitig erfahren, gebe ich den termin fuer das 2006er hd-treffen fruehzeitig bekannt.

nachdem ich im vorfeld etwaige terminkollisionen wie z. b. woerthersee und tuning-messe saarbruecken ausschliessen kann und auch edersee eher frueher sein wird, habe ich mein treffen festgelegt.

ich habe heute mit dem campingplatz-besitzer und dem hauptsponsor telefoniert.
beide haben ihre zusage zu dem von mir anvisierten termin gegeben.

somit steht 100% fest:

>

gleich in den kalender eintragen!
es wird wieder jede menge geboten sein. die ueber 50 teilnehmer 2005 waren begeistert. 2006 erwarte ich noch mehr teilnehmer und das programm wird wieder ein erlebnis werden. also freihalten den termin!

gruss,
tom



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

zwei &quot; < < &quot; hintereinander schluckt das forum.

hier nun also der termin, da nun das wichtigste fehlt im obigen posting!

##########################
das 4. lupo- und arosatreffen heidelberg findet statt vom 21. bis 23. juli 2006
##########################


Joker is diesmal mit 100% Wahrscheinlichkeit dabei!

Und sein Loop nat. auch, der dann nicht mehr so &quot;normalo&quot; ausehen wird wie am Anfang!



so Bespin is dann auch zu 90% dabei...wenn ich frei bekommen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nimm dir direkt jetzt frei, dann kann nix anbrennen.

gruss,
tom


ja muss sowieso gucken ob ich übernommen werde von daher bischen komplizierter


Hallo Tom!

(ja mich gibts auch noch, hab seit heut wieder zugang zum Net...lange geschichte...)

Also wir 3 (meine Frau, mein Loop & ich) sind auf jeden Fall wieder dabei! (wenn nichts größeres dazwischen kommt)

MFG:
Ronny


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ronny,

freu mich schon auf ein wiedersehen!
pass auf, dass auch nix kleines dazwischen kommt...
obwohl, das geht dann fuer nen wochenende mitm lupo-bobbycar zur oma.

gruss,
tom


Hi Tom!

Will schwer hoffen das sowas nicht dazwischen kommt

Haben doch kein geld für ein weiteres Kind (haben doch schon unser &quot;Lupo-Baby&quot; und unsere 2 Rechner...)

MFG
Ronny



Bin 100% dabei, musste nur noch wissen wie das läuft mit da übernachten und so!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wird wieder 2 optionen geben.

a) da es ja ein campingplatz ist, kann man sein zelt errichten und zuenftig zelten. das waere dann auch da, wo die lupos stehen.

b) es gibt am anfang des campingplatzes 4er-huetten, die kann man alleine, zu zweit oder auch zu dritt oder viert mieten.
das ist komfortabler, aber dann nicht ganz am geschehen.

c) wer will, darf auch den eigenen wohnwagen an den lupo haengen.
ja, ich gehe davon aus, das wird jemand machen.

gruss,
tom


ich werd diesmal auch dabei sein.

kenn ja schon thomas, stephan und karin aus düren.

also bis nächstes jahr


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi lupofreunde!

hier gibt es nun die fakten zum 4. lupo- und arosatreffen heidelberg 2006.

ab sofort ist die anmeldung zum treffen moeglich.
bitte hier anmelden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nun noch ein paar daten:

    wann? von fr. 21.07.2006 bis so. 23.07.2006.
    wo? campingplatz haide ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ) nahe heidelberg.
    kosten? preise laut campingplatz-preisliste ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ) abzueglich 15% rabatt. zuzueglich 5 euro pro fahrzeug meldegebuehr.
    programm? steht im link auf der anmeldeseite beschrieben.
    teilnehmer? werden ebenfalls in entsprechendem link auf der anmeldeseite aktualisiert.

    so, jetzt freue ich mich auf ein schoenes, grosses und erfolgreiches heidelberg-treffen im juli!

    gruss,
    tom


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wieso, was ist mit deinem lupo?


    ab gemeldet.

    bin doch zivi und mit 350 euro kann ich keine wohnung und dem loop bezahlen.


    kann mir eigendlich noch nit mal mein winter auto 86c 2f leisten

    hab zur zeit mehr ausgaben als einnahmen.

    Malle


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    tja, dann brauchste ne kurzzeitanmeldung fuer heidelberg.
    sollte ja kein problem darstellen...

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      Moin!
      Ich werd auch wohl komm,wenns nich so weit weg is!
      Wo liegtn die Stadt?
      Bzw. welche größere Stadt is da in der nähe?


      kurzzeitanmeldung


      wat kost dat?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hi phoenix,
      also heidelberg is schon ne groessere stadt. in der naehe ist mannheim.
      sind von lienen 400km nach heidelberg.

      @malle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • heisst, wenn deine versicherung das ohne aufpreis macht, kostet dich ein 5-tages-kennzeichen zwischen 20 und 30 euro. ansonsten eher so 70-100 euro.

      gruss,
      tom


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hallo,

      ich kann Euch hier im Namen von Jan (LupoBuh) ein besonderes Angebot machen:

      Im Rahmen des HiFi Workshops beim Lupotreffen Heidelberg (21.-23.07.) am Freitag nachmittag bekommt ein Teilnehmer auf Wunsch einen einfachen, aber klanglich gut abgestimmten HiFi-Einbau umsonst.

      Die Bedingungen:
      &lt;&lt;
      Der Einbau wird dann halt was mehr oder weniger einfaches aber Grundsolides und vorallem halt auch Sicherheitstechnisch und auch akustisch sinnvoll.

      Einzige Vorraussetzung an den Freiwilligen sollte halt sein dass die Bereitschaft da ist ein paar Euro für Solide komponenten (alles in allem noch unter 1000€, wenn natürlich jemand wirklich hochwertige Sachen verbauen will, warum nicht; wenn Komponenten schon vorhanden logischerweise auch kein problem) auszugeben...

      ...und dass der Lupo im innenraum nicht allzu verbaut ist, sprich am besten keinen Käfig oder ähnliches, auch wenn das kein kO Kriterium ist.

      Was der Freiwillige davon hat ? Eigentlich net viel, sein Auto is ein wenig im Mittelpunkt und er hat nachher eine gescheit verbaute Anlage.
      &gt;&gt;

      Na, liebaeugelt jemand mit einem schoenen HiFi-Einbau, traut es sich aber selbst nicht zu? Das waere die Chance!

      Naeheres dazu hier:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Und Bewerbungen - schnellstmoeglich - bitte an Jan:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Gruss,
      Tom aka t00i


    • @ tooidanke für die preise fürs kurzzeit kennzeichen

      bis wann kann man sich denn anmelden, also fürs treffen



      Malle


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ne deadline hab ich nicht.
      ich hoffe dennoch, dass man sich recht bald anmeldet.

      einige tage vorher mach ich die anmeldung dicht (wegen banklaufzeiten und planung) oder, wenn die maximale kapazitaet erreicht ist.

      gruss,
      tom


      Ich kann erst in der 27igsten Woche erfahren, ob ich Urlaub bekommen kann oder nicht!


      Es hat hier noch keiner berichtet wie es denn nu war!

      Ich hab zwar bei t00i schon ein paar Bilder gesehen, aber ich hätt doch gerne noch mehr Bilder &amp; Berichte :(

      Gruß




      Malle


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gruss,
      tom


    • Danke!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      buedde

      gruss,
      tom


      lupotreff.de
      #29 - 04.08.2006lupo gebraucht heidelberg heidelberg treffen lupo 4.lupo treffen in heidelberg lupo treffen heidelberg vw lupo mit wohnwagen vw lupotreffen lupo wohnwagen lupotreffen heidelberg 2006 bilder lupo forum heidelberg vw lupo gebraucht heidelberg wohnwagen lupo lupotreffen heidelberg
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences