vw teilemarkt

Heckschürze RaceDesign!

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hi Leute wollte mal fragen ob einer von euch die Heckschürze verbaut hat! Und da mal ein Bild von hat! ich weiss das die nämlich ohne den ausschnitt für den Auspuff geliefert wird und deshalb wollte ich mal sehen wie die aussieht wenn man den Auspuff links hat und ob das überhaupt passt wenn er links ist!
Gruß Strasas



RDHS015.jpg
RDHS015.jpg

Ich bin mir nicht sicher, aber Lupo9000 hat die dran. Guck einfach mal bei ihm im profil. Er hat auch nen Auspuff der linksseitig ist.

Gruß,
Lars


Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Jo Wunderbar Danke! Hast recht ist mir nochnie so aufgefallen an dem! Da schaut man eher in den Motorraum! Jetzt kann ich mir da schon nen besseres Bild von machen!
Gruß Strasas



Gar kein Problem, immer wieder gerne

Gruß,
Lars












Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Super Danke für die Bilder!
Sind die alle hier aus dem Forum?
Gruß Stefan!


Ich hab mir gestern solch eine Heckschürze bestellt. Ich hoffe das sie am Freitag kommt


Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Mir gefällt die auch sehr gut!
Macht mir nur sorge wie das mit dem Auspuff aussieht und ob man nochwas rausschneiden muss! Aber das sieht man dann ja bei dir wenn du nen Bild reinstellen würdest dann!
Gruß Stefan


Ich bau ja einen Duplex rein und da muss ich links und rechts zwei Löcher ausschneiden



Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hi, kannst ja trotzdem vielleicht mal nen Bild dann reinstellen wenn du die angebaut hast! Hast du die bei ebay gekauft oder über nen katalog oder so?
Gruß Stefan


Übers Internet, also über der ihre Homepage. Da bekommst du zur Zeit Rabatt. Ich hab jetzt für die Stoßstange 182,75 bezahlt. Wenn ich den Duplex habe und alles lackiert ist, mach ich Bilder aber das kann noch ein bisschen dauern


na sieh mal einer an, da hat McGorillas einfach ohne zu fragen mein bild ins netz gestellt!
mir persönlich geällte es nicht wenn man bei der racedesign-schürze den auspuff sieht. schaut mit den schlitzen dann etwas komisch aus.
hab mir einfach das endrohr meiner edelstahl anlagen umgeschweißt.
wenn das endrohr doch sichtbar bleiben sollte würde ich die 3 luftschlitze wegcleanen

mfg
gernot


Heute ist meine gekommen


RDX Lupo.jpg
RDX Lupo.jpg

lupotreff.de
#14 - 21.12.2007"lars strasas" welche sportauspussanlage wird bei einer racedesignstoßstange verbaut lars strasas
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences